Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: grenzübergang bei sighetu
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 24.11.13 17:12

Hallo ojd. Bist Du Dir sicher???? Österreicher dürfen aus einem EU Land auch weniger Zigaretten mitbringen wenn der Warnhinweis nicht in deutscher Sprache aufgedruckt ist. Ich habe beim A-Zoll nachgefragt da ja RO Zigaretten keinen deutschsprachischen Warnhinweis haben. Antwort kam sofort: Ich als Deutscher und im Transit durch Österreich darf 4 Stangen mitnehmen. Könnte also ohne weiteres sein dass es in RO beim Übergang aus der Ukraine auch so ist. Am besten den RO Zoll per Mail anschreiben und schon hat man eine verlässliche Auskunft. Diese Mail hae ich mir ausgedruckt und liegt im Auto sollten die Ungarn/Österreicher mal Probleme machen wollen. Auf alle Fälle wäre wirklich interessant welche Menge man als Deutscher wenn man über RO fährt mitnehmen darf.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 grenzübergang bei sighetu  Neu  
w800 26.07.13 20:51
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
ojd 27.07.13 10:15
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
w800 27.07.13 13:19
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
krmueller 26.08.13 10:34
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
Prislop 19.11.13 17:39
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
Volker aus Fürth 23.11.13 07:14
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
ojd 23.11.13 12:53
 Re: grenzübergang bei sighetu  Neu  
Volker aus Fürth 24.11.13 17:12


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,264   -   Total: 0,264   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.