Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien
Autor: HoB 
Datum: 14.10.19 20:02

Hallo Herr Buettner,

ich glaube, dass Sie meine Intention verstanden haben. Für mich ist im der Tat der Weg das Ziel. Genau die Dinge, die Sie beschrieben haben, suche ich ja. Ich möchte Land und Leute kennenlernen. Wie kann man das besser machen, als wenn man sich auf diese Art und Weise durch das Land fährt.
Ich habe bisher noch keinen großen Plan. Aber das ist mein Plan. Ab durch die Mitte und schauen was kommt. Ich habe fast 2 Monate Zeit. Da bekomme ich einiges hin und kann mir bestimmt schon mal ein Bild machen. Ich muss ja nicht bis zum Schwarzen Meer fahren. Wenn es mir irgendwie gefällt bleibe ich eben etwas da. Wenn nicht, dann gehts weiter. Eigentlich habe ich nichts zu verlieren.

Da ich aber erst 2020 fahre, kann ich noch viele Infos einholen.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
HoB 14.10.19 08:19
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
Joachim 14.10.19 09:35
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
HoB 14.10.19 09:53
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
Jo46 14.10.19 11:18
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
HoB 14.10.19 11:37
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
jo-buettner 14.10.19 19:37
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
HoB 14.10.19 20:02
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
Crama 22.01.20 09:14
 Re: Urlaub 2020 in Rumänien  Neu  
Bransbruno 10.02.20 11:21


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.