Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Fahrt auf der Transfagarasch
Autor: hocker51 
Datum: 12.08.18 12:44

Hallo liebe Rumänienfreunde !

Wir sind vor ca. 40 -50 Jahren mehrmals in Rumänien gewesen und haben versucht über das Transfagaraschgebirge zu kommen. Leider hat es nie geklappt. Nun sind wir in einem Alter, in dem aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht mehr so viel Zeit ist diese Reise mit dem PKW zu unternehmen. Damals hatten wir auch noch gute Bekannte in RO die aber zwischenzeitlich in Deutschland leben und kein Interesse an RO mehr haben.
Kann einer eine Empfehlungen geben?
Wir könnten erst ab 10.09.2018 reisen.

Danke , Hocker 51

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
hocker51 12.08.18 12:44
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
jo-buettner 12.08.18 22:53
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
Joachim 13.08.18 10:30
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
hocker51 13.08.18 12:26
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
jo-buettner 13.08.18 21:26
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
GRC 18.08.18 13:26
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
Bransbruno 10.02.20 11:24
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
Opa Tim Noris 20.03.20 21:20
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
Sebl 14.04.20 09:41
 Re: Fahrt auf der Transfagarasch  Neu  
Opa Tim Noris 20.03.20 05:06


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,031   -   Total: 0,031   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.