Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Farcut- Reisen 
Datum: 18.11.10 23:07

Wir bieten Personenfahrten von Rumänien nach Deutschland und zurück, für ansässige Kunden bis zu ihrem Bestimmungsort. Alle Abfahrten vom Kreis Temesch (Timis) und Deutschland von Passau, Rosenheim, Landshut, Straubing, München, Ingolstadt, Augusburg, Regensburg, Kempten, Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Freiburg

Efectuam transport persoane din Romania in Germania si retur de pe raza judetului Timis iar in Germania Passau, Rosenheim, Landshut, Straubing, München, Ingolstadt, Augusburg, Regensburg, Kempten, Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Freiburg


Farcut-Reisen

Benjamin Farcut,

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Otrava^^ 
Datum: 19.11.10 18:25

hallo Herr Farcut,

habe eine Frage!
Was würde es kosten von München nach Constanta und zurück?
für zwei Personen?

Vielen dank im voraus

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Anni888 
Datum: 20.11.17 14:07

Hallo, wir haben drei Personen die dringend zurück nach Rumänien müssen, bitte rufen sie mich an. 015739264343 Anni Fischer






Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Joachim 
Datum: 20.11.17 17:32

Liebe Anni888.
Wenn sie etwas wollen, dann rufen sie doch selbst an. Dann sollten sie sich darum kümmern.
Des Weiteren stammt dieses Angebot aus dem Jahr 2010.
Verdammt lang her. Möglicher Weise gibt es dieses Angebot schon lange nicht mehr.
Aber es gibt täglich Busse und Flugzeuge die nach Rumänien hin und zurück unterwegs sind.
Gute Reise.
Drum bun.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Lothar 123 
Datum: 20.11.17 22:55

Von Schweinfurt aus fährt jeden Mittwoch und Samstag Tavi Reisen ab Haltestelle Bahnhof Richtung Rumänien ab. Webseite Tavireisen.com Der Bus kommt um jeweils 14:30 leider oft auch mit Verspätung. Der Bus hält genau bei der Flixbus Haltestelle am Bahnhof. Bekanntlich kann man zum Bahnhof nach Schweinfurt oder nach Würzburg ja die Bahn benutzen.
Alternativ fährt Pletl in Würzburg am Bahnhof in Würzburg ich denke täglich Richtung Rumänien. https://www.pletl.ro/
Falls das nicht ausreicht kann ich auch bei einem örtlichen Minibusunternehmen wegen Abholung in Haßfurt in den nächsten Tagen nachfragen lassen. Bitte einfach mitteilen auch wo es in Rumänien hin gehen soll!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Crg 
Datum: 19.02.18 16:31

Wir bieten auch Fahrten an, nur in der richtigen Rubrik hier auf dem Forum...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Pustafreiheit 
Datum: 30.05.18 15:18

Hallo, was kostet denn eine Fahrt von Landshut nach Arad? Wann fahren Sie wieder?
Meine Nummer in Rumänien 0735238647

Liebe Grüße
Charlotte Jonas

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Pustafreiheit 
Datum: 30.05.18 15:19

Hallo, was kostet denn eine Fahrt von Landshut nach Arad? Wann fahren Sie wieder?
Meine Nummer in Rumänien 0735238647

Liebe Grüße
Charlotte Jonas

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Sebl 
Datum: 30.05.18 15:45

Hallo,


schau doch mal hier: https://www.blablacar.de/search?fn=Landshut%2C+Deutschland&fc=48.5441917%7C12.1468532&fcc=DE&fp=&tn=Arad&tc=46.1865606%7C21.3122677&tcc=RO&tp=0&db=&s_uuid=a408804d-36a5-4f3f-a426-f953cbd8d9a7


hat bei mir (allerdings nur Deutschland) immer gut geklappt


Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Personentransport Romania -Deutschland
Autor: Walter-J. 
Datum: 01.06.18 13:04

Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein... Vor ein paar Jahren, hatte ich ein Gast zu Besuch aus Rumänien, der mit so einem Reiseunternehmen (Name entfällt mir jetzt) gekommen und wieder abgereist ist... Morgens um 7 Uhr war Abholung - vor der Haustür - geplant...gekommen viel, viel später, weiß nicht mehr genau... aber die Vereinbarung war, daß er mich anruft, wenn er in Rumänien, zuhause, ankommt, egal wie spät...!
Kurz vor Mitternacht, klingelte dann das Telephon... ich sagte noch: gut zu hause angekommen?... da antwortete er mir: ich bin noch nicht zu hause ! Wir nähern uns jetzt erst der österreichischen Grenze... bis jetzt haben wir nur Fahrgäste eingesammelt....!!!

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.