Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht
Autor: mispi 
Datum: 18.09.17 22:46

Ich gebe dir Recht, das Lidl und Co eine Gefahr für die lokale Einkaufskultur sind, auch ich gehe lieber in einen Magazin Mixt , Unicarm ist ja die letzte Kette. Nur auch wir müssen auf die Pfennge achten.

Ja, den Klettersteig haben wir gemacht, aufmerksam geworden durch einen Cache , der in diesem Klettersteig liegt, vor Ort haben wir uns erkundigt und den richtigen Einstieg gefunden.

Und mit das Schlimmste ist, wir haben auf der Rückfahrt keine Melone mehr bekommen! Alle wollten nur noch Wein und Nektarinen verkaufen, und hier kann man so was nicht essen!

Grüße

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
mispi 25.06.17 21:32
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
ani 28.06.17 02:25
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
XTramp 28.06.17 16:40
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
*Mina* 02.07.17 18:29
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
Tim Noris 03.07.17 00:09
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
ani 03.07.17 01:38
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
Tim Noris 24.08.17 19:07
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
veveriza 07.07.17 20:52
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
mispi 17.07.17 09:20
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
Tim Noris 27.08.17 00:02
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
Hans-Peter 14.09.17 09:54
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
mispi 18.09.17 21:50
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
jo-buettner 18.09.17 22:35
 Re: wieder ein Urlaub in Rumänien geplant, dafür Vorschläge ersucht  Neu  
mispi 18.09.17 22:46


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.