Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Hotel / Pension Cluj 22. bis 24.07 gesucht
Autor: andyu2 
Datum: 16.07.17 19:40

Servus, meine bessere Hälfte hat verschwitzt für das kommende WE 22.07 bis 24.07 etwas in Cluj zubuchen, ich Troll habe nicht nachgehakt. Die üblichen Seiten wie booking.com haben nichts zu vertretbaren Konditionen mehr.
Pension, Hotel, Motel eventl. Central, 2 Personen, Frühstück nicht zwingend, freue mich auf Angebote, danke



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hotel / Pension Cluj 22. bis 24.07 gesucht
Autor: veveriza 
Datum: 19.07.17 11:01

Wir haben einmal in der pensiunea leone ca. 400m. vom Flughafen entfernt übernachtet. Die Zimmer sind günstig (80Ron/Nacht), einfach (Bad auf dem Gang) und sauber.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hotel / Pension Cluj 22. bis 24.07 gesucht
Autor: andyu2 
Datum: 19.07.17 12:41

danke für den Hinweis

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hotel / Pension Cluj 22. bis 24.07 gesucht
Autor: schaessburger 
Datum: 19.07.17 13:25

bad auf dem gang ist geil. in der schweiz heist das dann ,,zimmer mit gemeinschaftsbad,, und kostet immer noch pro nacht fast den montaslohn eines tagelöhners aus rumänien... :-)
würd aber zu einem gast der eine englische nobelmarke sein eigen nennt sicherlich gut passen...-:))



Nachricht bearbeitet (19.07.17 13:27)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hotel / Pension Cluj 22. bis 24.07 gesucht
Autor: andyu2 
Datum: 19.07.17 15:09

So what Cluj ist restlos ausgebucht, weil Depeche Mode spielen, und ich habe keinen Bock nach dem Konzert irgendwo ins Umland zufahren, noch 200 - 300 Euro für irgend so ein drittklassiges Hotel auszugeben, nur um zu schlafen. Obendrein kann ich es noch nicht mal von der Steuer absetzen und wer nicht sparsam ist, der kommt zu nichts.



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,016   -   Total: 0,016   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.