Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 10.02.17 16:54

fft2000 ich buche die Vgnette nur noch übers Internet. Wenn ich eine Vignette für 3 Monate buchen will heist es in Cernad immer : "geht nicht" Hbe keine Lust nach 4 Wochen wieder eine Vignette zu kaufen wobei die Monatsvignette im Verhältnis gegenüber einer 3 mon. Vignette teuer ist.
Spontan kannst Du überes Internet ebenfalls buchen. Mit Visa, Eurocard etc. hast Du nach ca.3-5 Min. die Mailbestätigung mit der Rechnung. Wenn du keine vernünftige Interetverbindun hast dann gehe doch vor das Haus, irgendwo wird es sicherlich funktionieren. Du fährst doch sicherlich nicht jeden Monat nach RO, also kannst Du Dir doch einen Platz mit guter Verbindung suchen zumal du ja gleich Ungarn mitbuchen kannst.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
fft2000 04.02.17 09:42
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
andyu2 06.02.17 17:18
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
ani 06.02.17 21:35
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
Joachim 06.02.17 22:58
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
fft2000 07.02.17 14:24
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
Volker aus Fürth 07.02.17 21:56
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
fft2000 08.02.17 08:44
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
schaessburger 08.02.17 07:38
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
fft2000 08.02.17 08:55
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
schaessburger 08.02.17 11:28
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
ani 08.02.17 21:11
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
Volker aus Fürth 08.02.17 12:39
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
bukaska 08.02.17 13:21
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
XTramp 10.02.17 14:40
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
Volker aus Fürth 10.02.17 16:54
 Re: Rovignette an der Grenze Arad erhältlich?  Neu  
XTramp 13.02.17 12:44


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.