Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Wohin in den Karpaten?
Autor: Schanipuh 
Datum: 04.01.17 07:46

Tagchen alle miteinander,

wir sind eine abenteuerlustige Familie mit zwei Kindern (8 und 12).
Im Sommer sollen es zwei Wochen Rumänien werden. Es gibt so viel Sehenswertes, dass ich bei meinen Recherchen einfach nicht weiter komme.Vorgestellt haben wir uns einen idyllischen Ort in den Karpaten. Etwas, wo es noch authentisches Rumänien gibt. Es sollte nicht total in der Abgeschiedenheit liegen. Ich hatte das Wassertal im Auge, mit der Dampflock. Bin mir aber nicht sicher, ob es für eine oder zwei Wochen nicht zu langweilig wird. Wir möchten am liebsten eine Woche an einem Ort bleiben und die zweite Woche in eine andere Gegend fahren.
Für all' eure Tipps bin ich offen.
Das I-Tüpfelchen wäre natürlich eine Badestelle in den Karpaten - eventuell im Fluss?

Ich bin gespannt, was die Kenner mir vorschlagen können.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Wohin in den Karpaten?  Neu  
Schanipuh 04.01.17 07:46
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
Joachim 04.01.17 19:44
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
Bransbruno 17.01.17 23:46
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
GRC 05.01.17 18:09
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
jo-buettner 18.01.17 19:46
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
Schanipuh 19.01.17 15:25
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
GRC 19.01.17 19:46
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
jo-buettner 19.01.17 21:26
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
boka56 20.01.17 01:38
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
GRC 20.01.17 11:37
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
Schanipuh 24.01.17 10:40
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
Joachim 24.01.17 16:28
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
GRC 25.01.17 17:28
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
jo-buettner 25.01.17 20:23
 Re: Wohin in den Karpaten?  Neu  
XTramp 10.02.17 15:02


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.