Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Camping
Autor: schaessburger 
Datum: 21.11.16 08:32

.........die Funktionen erklären sich von selbst und durch anclicken des
entsprechenden Platzes machen sich hinterlegte Infos auf.

die ,,hinterlegten infos,, sind das eine, die realität vor ort aber leider etwas völlig anderes.

die vom user secondtom hier gestellte frage (leider auch die antwort von verso) passen ins gleiche raster wie die in einem threat es weiter oben: wie viel geld brauche für dieses oder jenes....??
wir waren diesen sommer am schwarzen meer (nicht campen) und sind beim abendlichen spaziergang an einem campingplatz vorbeigekommen. am eingang gab es eine rezeption mit prospekten und allem was dazugehört. wehe aber du hast einen blick ins innere geworfen. in den infos der prospekte am eingang war natürlich alles schön bunt und verlockend dargestellt. in die gleiche kategorie einordnen würde ich auch die von verso angesprochenen ,,hinterlegten infos,,

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Camping  Neu  
Secondtom 20.11.16 11:57
 Re: Camping  Neu  
Verso 21.11.16 08:04
 Re: Camping  Neu  
schaessburger 21.11.16 08:32
 Re: Camping  Neu  
Verso 21.11.16 09:22
 Re: Camping  Neu  
Sebl 21.11.16 13:56
 Re: Camping  Neu  
Bransbruno 24.11.16 00:13
 Re: Camping  Neu  
jo-buettner 25.11.16 05:34
 Re: Camping  Neu  
Secondtom 28.11.16 15:54
 Re: Camping  Neu  
Joachim 02.12.16 00:56
 Re: Camping  Neu  
Secondtom 02.12.16 07:57
 Re: Camping  Neu  
Volker aus Fürth 02.12.16 09:56


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,028   -   Total: 0,028   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.