Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Nach Pfingsten geht los
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 08.05.16 11:59

Mangalia ruft, im Moment plane ich in der KW 20 oder 21 nach Mangalia zu fahren. Sind irgendwelche Besonderheitenauf der Strecke ARAD, DEVA, Sibiu RimVul. Pitest, Bukarest Constanta bekannt auf die man achten muss? Noch einen schönen Sonntag

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: ani 
Datum: 09.05.16 02:11

Natürlich !

Der Mindestlohn wurde ab 01.05.2016 angehoben, somit - wie gehabt - auch die Geldstrafen (hauptsächlich für solche Verkehrsrowdys wie dich) angepasst (erhöht)... ;-) ;-) ;-)

Also dieses Mal etwas laaaangsaaaamer ! ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: Joachim 
Datum: 09.05.16 15:38

Gute Reise Volker.
Drum bun.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 09.05.16 18:56

Danke für die guten Wünsche. Und Ani, werde ich wohl machen nachdem ich diesmal 2 x übernachten will und mir die Zeit nehme.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: Lothar 123 
Datum: 20.05.16 02:49

Für alle die von Ungarn die Autobahn nach Arad nehmen: Die meisten Navis sind noch nicht auf dem neuesten Stand und führen über die alte Straße umständlich. Die Autobahn bis Arad ist eigentlich fertig wenn ich richtig informiert bin, also nicht die alte Straße nehmen. Für die Strecke nach Arad habe ich leider keine aktuellen Infos!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 21.05.16 16:33

Ist doch relativ einfach. Wenn jemand sich sein Kartenmaterial niccht updatet selber Schuld. Man fährt von der Grenze immer der Nase nach über die Autobahn bis Arad. Im weiteren Verlauf ist irgenwann ab Deva die Autobahn zwischen 2 Anschluss-Stellen gesprerrt und man wird über die Nationalstrasse geleitet. Im OLT Tal sind Teerarbeiten (Neuer Strassenbelag) und teilweise die Verbreiterung auf 4 Spuren. Gibt halt kleinere Staus. Centura Arad = Keine Ahnung bin durch die Stadt gefahren. Centura Bukarest= Bin durch die Stadt und war nach 40 Minuten auf der Autobahn nach Constanta. Schönes Wochenende.
Volker aus Mangalia

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Nach Pfingsten geht los
Autor: Tim Noris 
Datum: 22.05.16 15:44

Wann ist eigentlich Stufrock in Mangalia ? ich weiß, jedes Jahr, aber wann ?

OK danke, hab es rausgekriegt .... 27-28 Iulie http://www.mangalianews.ro/2012/07/23/astazi-incepe-stufstock-cel-mai-vechi-festival-romanesc-de-muzica-rock-vezi-cine-urca-pe-scena/

Tim :-)



Nachricht bearbeitet (22.05.16 16:00)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,013   -   Total: 0,013   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.