Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Campingplatz in Kronstadt
Autor: Geckoruf 
Datum: 28.04.16 13:34

Hallo!
Eine Frage: gibt es den Platz in der Darste eigentlich noch? Lt. deren Internetseite sind sie umgezogen nach Sf. Gheorghe. Andererseits wird die Darste noch "überall" angegeben. Was befindet sich jetzt dort?
Ich habe nämlich keine Lust, an die 30km außerhalb von Kronstadt zu nächtigen (Sf. Gheorghe, Rosenau oder Törzburg).
Gibt es in der Schulerau Campingplätze; im Internet habe ich keine gefunden?

Danke und Gruß
Karin

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Campingplatz in Kronstadt
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 30.04.16 08:26

Suche bei Google mal unter " camping poiana brasov "

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,015   -   Total: 0,015   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.