Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Fliegen von Frankfurt nach Constanza
Autor: ferienflieger 
Datum: 03.04.16 09:32

Hallo Alle,

kennt jemand eine gute Flugverbindung von Frankfurt nach Constanza im Sommer (Juni/Juli) ? In allen Suchmaschinen kriege ich nur Flüge über die Türkei.
Die Alternative über Bukarest kenne ich, da ich jedoch meine etwas gehbehinderte Mutter dabei habe, wollte ich gerne nach Constanza direkt fliegen.
Früher (ganz lang her) flog auch immer Tarom von Frankfurt nach Constanza, das schein jetzt nicht mehr der Falls zu sein.. warum eigentlich ??

Danke für Eure Vorschläge

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fliegen von Frankfurt nach Constanza
Autor: schaessburger 
Datum: 03.04.16 10:49

Auf die Frage wieso es diese Verbindungen nicht mehr gibt wird Du hier vermutlich keine befriedigenden Antwort bekommen. Sehr wahrscheinlich hat es einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund.
Direkte Verbindungen ab Frankfurt gibt es also nicht (mehr) - also wirst Du sie auch nicht finden.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fliegen von Frankfurt nach Constanza
Autor: andyu2 
Datum: 03.04.16 12:43

Wizzair fliegt Luton Constana - eine Airline die von FfM Luton anfliegt wird google bestimmt finden. Naja über die Türkei würde ich auch nicht fliegen bzw. mit einer Türkischen Airline, das ist mittlerweile zu risky.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fliegen von Frankfurt nach Constanza
Autor: krmueller 
Datum: 23.04.16 18:35

Habt Ihr Bekannte/Freunde/Verwandte in der Dobrudscha?

Fliegt nach Varna und lasst Euch dort abholen. An die bulgarische Schwarzmeerküste gibt es viele Flüge (der Tourismus boomt). An die rumänische Schwarzmeerküste gibt es keine Flüge (der Tourismus ist ein einziges Trauerspiel). :-(

Gruß Klaus



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,014   -   Total: 0,014   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.