Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Campingplatz in Baia Mare
Autor: Geckoruf 
Datum: 12.02.16 21:21

Hallo,
in einem Atlas von 2012 von freytag &berndt ist dirkt im Ort Baia Mare in der Maramures ein Zelt (Campinglatz) eingezeichnet. Allerdings kann ich im Internet nirgends einen Hinweis auf diesen Platz finden, selbst auf der Homepage der Stadt Baia Mare nicht.
Weiß jemand, ob es diesen Platz überhaupt gibt und hat eine Adresse davon?

Ich wäre auch über eine Hinweis dankbar, wo wir evtl. unser Wohnmobil (Kastenwagen) in diesem Umkreis für ein paar Nächte abstellen können, um die Holzkirchen besuchen zu können. (Der Platz in Sighet ist etwas zu abgelegen.) Ich spreche eingermaßen rumänisch und kann mich mit Einheimischen verständigen.

Danke für Eure Hilfe!



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Campingplatz in Baia Mare
Autor: ojd 
Datum: 12.02.16 23:39

...in Maramures sind nur 3 Plätze eingetragen...http://camping-romania.info/category/campinguri-in-transilvania/campinguri-in-maramures

...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Campingplatz in Baia Mare
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 13.02.16 01:34

Schau mal hier:
https://campingfuehrer.adac.de/campingfuehrer/rumaenien-rumaenien-camping-babou-maramures-ro110.php
https://www.camping.info/rum%C3%A4nien/rum%C3%A4nien-west/babou-maramures-24679?onMap=1
http://www.eurocampings.de/rumanien/breb/babou-maramures-121128/

Ansonsten wird "wildes" campen (auch mit Wohnmobil) in RO bisher weit weniger restriktiv verfolgt als in DE...



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Campingplatz in Baia Mare
Autor: Tim Noris 
Datum: 25.02.16 05:06

Stimmt !! ich hab mal einen Autoreifen angezündet, zum Wärmen, beim Picknick.
In Deutschland wäre man dafür verhaftet worden, in Rumänien interessierte es keine Sau, na, a bissl Qualm :-)



Nachricht bearbeitet (25.02.16 05:11)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Campingplatz in Baia Mare
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.02.16 10:21

"""ich hab mal einen Autoreifen angezündet,in Rumänien interessierte es keine Sau, na, a bissl Qualm ?-( :-( :-( :-O :-O :-O Ich hab Angst dass ich mal gesund sterbe. Macht keinen Spaß, oder ?"""

...werter Marius, Sie können nicht ... mal... irgendwann..."gesund Sterben" ;-) ... bei den vielen giftigen Inhaltsstoffen die Sie schon zu sich genommen haben ;-)


;-) ;-) ?-( ?-( ?-( :-(

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,012   -   Total: 0,012   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.