Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Campingplatz in Baia Mare
Autor: Geckoruf 
Datum: 12.02.16 21:21

Hallo,
in einem Atlas von 2012 von freytag &berndt ist dirkt im Ort Baia Mare in der Maramures ein Zelt (Campinglatz) eingezeichnet. Allerdings kann ich im Internet nirgends einen Hinweis auf diesen Platz finden, selbst auf der Homepage der Stadt Baia Mare nicht.
Weiß jemand, ob es diesen Platz überhaupt gibt und hat eine Adresse davon?

Ich wäre auch über eine Hinweis dankbar, wo wir evtl. unser Wohnmobil (Kastenwagen) in diesem Umkreis für ein paar Nächte abstellen können, um die Holzkirchen besuchen zu können. (Der Platz in Sighet ist etwas zu abgelegen.) Ich spreche eingermaßen rumänisch und kann mich mit Einheimischen verständigen.

Danke für Eure Hilfe!



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Campingplatz in Baia Mare  Neu  
Geckoruf 12.02.16 21:21
 Re: Campingplatz in Baia Mare  Neu  
ojd 12.02.16 23:39
 Re: Campingplatz in Baia Mare  Neu  
Rennkuckuck 13.02.16 01:34
 Re: Campingplatz in Baia Mare  Neu  
Tim Noris 25.02.16 05:06
 Re: Campingplatz in Baia Mare  Neu  
tantekaethe 25.02.16 10:21


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,133   -   Total: 0,133   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.