Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rundreise September ab Bukarest
Autor: ani 
Datum: 24.01.16 21:39

Gute Frage !
Gegenfrage - wonach steht dir der Sinn ?
Und - spielt deine Gute mit ? ?-(
Wir übernachten immer im Freien an der Transfagarasan, auf einer Hochebene. Wenn man von der großen Kreuzung, an der E... ? aus startet, dann sind das nicht allzu viele km bis dahin, aber ob das Wetter dann noch mitspielt... ?
Da befinden sich auch zahlreiche Pensionen und Hotels, aber auch "wilde" und offizielleCampingplätze entlang des Flusses, links neben der Straße.
Und wenn es in dieser Region im September bereits zu ungemütlich sein sollte, dann ist es oben am Balea Lac mit Sicherheit noch unangenehmer...

Vielleicht kannst du deine Vorstellungen ja auch noch etwas konkreter darlegen...



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Fleckerich 19.01.16 10:49
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
ani 24.01.16 21:39
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Joachim 24.01.16 23:38
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
tantekaethe 25.01.16 00:02
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Hans-Peter 25.01.16 09:02
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Fleckerich 26.01.16 21:12
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Joachim 09.02.16 01:45
 Re: Rundreise September ab Bukarest  Neu  
Tim Noris 08.02.16 14:55


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.