Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Autobahngrenze A1/M43
Autor: Hans-Peter 
Datum: 08.01.16 08:46

Hallo ins Forum,

wollte mal nach Euren Erfahrungen zur Autobahngrenze bei Nadlac fragen.

Als ich im Oktober/November dort gefahren bin, war es zeittechnisch eine Katastrophe.
Von HU nach RO über eine Stunde verloren, von RO nach HU etwa 20 Minuten.

Wie sieht es nun aus, wurde hier etwas "optimiert"?

La multi ani!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Autobahngrenze A1/M43
Autor: Joachim 
Datum: 08.01.16 18:27

Hallo Hans-Peter,
erst einmal ein "La multi ani" zurück.
Kann dir nur von meinen Freunden/Bekannten berichten, die die Grenze Ungarn/Rumänien passierten.
Alle berichteten von Wartezeiten um die 2 Stunden. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass an Weihnachtszeit immer ein erhöhtes Verkehrsaufkommen besteht.
Es ist fast so wie vor dem EU Beitritt.....
Und ich bin für Europa.
Alles Gute,
Drum bun
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Autobahngrenze A1/M43
Autor: ojd 
Datum: 09.01.16 11:30

... hier kann man nachsehen wie es mit den Wartezeiten bei Ein- oder Ausreise ist...http://www.politiadefrontiera.ro/traficonline/index.php ;-)

...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Autobahngrenze A1/M43
Autor: andyu2 
Datum: 09.01.16 14:59

Danke fuer diesen interessanten link!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Autobahngrenze A1/M43
Autor: Joachim 
Datum: 09.01.16 15:25

Ja das ist super.
Danke

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Autobahngrenze A1/M43
Autor: Hans-Peter 
Datum: 09.01.16 18:39

Das ist ja klasse, danke für den Link!!!

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.