Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: tantekaethe 
Datum: 21.10.15 19:12

... hier könnt ihr mal sehen tun, ob ihr schon alle Sehenswürdigkeiten von Rumänien schon besucht/gesehen habt ... http://adevarul.ro/locale/sibiu/top-30-locuri-trebuie-vezi-romania-recomandarile-celui-mai-cunoscut-portal-calatorii-lume-1_561cf456f5eaafab2c9d491c/index.html :-) :-) :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: jo-buettner 
Datum: 21.10.15 21:49

16 schon gesehen davon .. und viele Orte, die dort nicht aufgeführt sind. Moldoveanu sollte man mal gewesen sein (der höchste Punkt des Landes), Eisernes Tor, eine Musikaufführung im Theater von Oravita (wer kennt das nicht? setzen! schämen!) und n Badetag in Mamaia. Babele und Sphinx? die Ruinen in Tirgoviste?
Rumänien hat viel zu sehen .. nur zu!

Jo

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: Joachim 
Datum: 23.10.15 01:41

Erstaunlich jo-buettner,
wir müssten uns Eigentlich schon mal begegnet sein.....

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: popEscu 
Datum: 23.10.15 14:41

wahrscheinlich habt ihr euch beim stechmuecken-totschlagen im donaudelta verpasst
der eine war zu frueh, der andere kam zu spaet

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: Bransbruno 
Datum: 21.11.15 09:37

Donaudelta NIEEEE im Sommer besuchen !

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: Joachim 
Datum: 21.11.15 23:19

Da wirst du ausgesaugt......... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: Tim Noris 
Datum: 18.01.16 14:49

Das letzte was ich hab nicht gesehen haben tun, wär Rudi Völler in Temeswar tut scheißen pe Piata Unirii.

Tim :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Rumänische Sehenswürdigkeiten
Autor: Hans-Peter 
Datum: 25.01.16 09:05

Ich war ende August da, und hatte nur einen Stich!

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,017   -   Total: 0,017   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.