Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Unterkunft im Banat
Autor: Landfinder 
Datum: 17.05.15 20:10

Hallo,

ich bin neu in Eurem Forum und brauche aus aktuellem Anlass gleich Eure Hilfe. Ende Juli fahren wir endlich einmal nach Rumänien. Das haben wir schon seit Jahren vor, aber immer ging die Planung in eine andere Richtung. Aber dieses Jahr wird es klappen!
Auf dem Rückweg werden wir auch das Banat besuchen. Meine Frau wurde dort geboren und das wollen uns mal ansehen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Unterkunft finde. In Timisoara gibt es Hotels, aber das ist zu weit weg von dem ehemaligen Heimatort. Ich suche etwas in dem Bereich Lovrin. Gibt es in dieser Gegend Motels, Pensionen, die Ihr mir nennen könntet? Gerne mit Homepage.

Ich würde mich über einige Empfehlungen freuen.

Viele Grüße

Hans

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Unterkunft im Banat  Neu  
Landfinder 17.05.15 20:10
 Re: Unterkunft im Banat  Neu  
tantekaethe 17.05.15 23:10


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,024   -   Total: 0,024   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.