Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: per Fahrrad nach Sibiu
Autor: ani 
Datum: 18.03.14 23:33

Zitat:

mã, tu de fiecare datã încerci sã plasezi câte un supozitor ?-(

Ist das nun nett oder weniger nett gemeint ? ?-(

"Supozitor" klingt für mich immer so nach wie "von hinten rein", so wie bei "gleichgeschlechtlichen Paaren", die es ja eigentlich gar nicht geben dürfte (unter "Puzin" wäre nur die Äußerung, daß es so etwas geben könnte, bereits 25 Jahre Gulag wert)... ;-)
(Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das t vom Putin in ein z umgewandelt werden muss, aber bevor die "Ennässäi" dann noch Umstände hat / und der kuckuck als Betreiber der Website lebenslang eingesperrt wird, hab ich´s mal in ein z umgewandelt - hat natürlich keinerlei politische Bedeutung !)

Wie ist denn das nun so richtig gemeint ? ?-( ?-( ?-(
(Ich habs ja nicht so mit der "Amtssprache" - bin ja auch nur Gast... ;-) )



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Gölli 04.08.13 15:33
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Joachim 04.08.13 18:37
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Joachim 04.08.13 22:26
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
ani 05.08.13 16:05
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
tantekaethe 05.08.13 18:28
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
ani 18.03.14 23:33
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
tantekaethe 20.03.14 18:05
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Gölli 06.08.13 21:35
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
tantekaethe 06.08.13 21:57
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Joachim 06.08.13 23:56
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
ani 08.08.13 22:46
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
jo-buettner 14.12.13 20:49
 Re: per Fahrrad nach Sibiu  Neu  
Franz-Box 19.12.13 13:10


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.