Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Tischlerei / Schreinerei für Zusammenarbeit gesucht
Autor: Meisterschreiner 
Datum: 06.07.17 10:41

Schönen guten Tag!

Ich suche Kontakte zu guten Möbelschreiner die Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben.
Wir planen und fertigen vorwiegend Möbel aus europäischem Massivholz und würden gerne bei
ausgewählten Projekten mit anderen Betrieben zusammenarbeiten.

Deutsche Sprachkenntnisse sind ausdrücklich erwünscht.

Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt der in Frage kommt freue ich
mich über Hinweise oder eine Kontaktaufnahme.

Mehr über unsere Arbeiten ist hier zu finden:
www. Wohnraum8 . de

Dankeschön und viele Grüße
Konrad Kreitmair

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Tischlerei / Schreinerei für Zusammenarbeit gesucht  Neu  
Meisterschreiner 06.07.17 10:41


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,025   -   Total: 0,025   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.