Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Suche eine rumänische Freundin
Autor: manfred1965 
Datum: 10.01.17 20:34

Ich heiße Manfred, bin 51 Jahre alt und komme aus Österreich, Meine beiden Kinder sind erwachsen und wohnen nicht mehr bei mir. Ich war mehrere Jahre mit einer ungarisch-sprechenden Rumänin verheiratet und konnte somit auch Land und die Leute vor Ort mit ihrer Herzlichkeit und Familiensinn kennenlernen, was man hier in unseren Breiten vergeblich suchen kann. Leider wollte sie nicht bei mir in Österreich bleiben, wo ich ja aufgrund meiner Arbeit noch einige Jahre ortsgebunden sein werde, Irgendwann wurde ihr Drang zu ihrer Familie immer stärker und es kam somit unweigerlich zur Scheidung. Jetzt bin ich schon ein paar Jahre lang alleine und wenn man einmal mit einer Rumänin liiert war und die Vorzüge kennt, möchte man keine andere Frau mehr. Ich bin ein sehr romantischer Mensch und habe ganz viel Liebe zu verschenken und suche daher auf diesem Wege einen netten Menschen, den ich verwöhnen darf, der mir sein Zuhause zeigt, wo ich weiß, dass ich mich dort sicher sehr wohl fühlen werde. Da ich sehr kinderlieb bin, wäre auch ein Anhang für mich nur eine Bereicherung. Leider kann ich die rumänische Sprache nicht, aber ich wäre bereit, diese zu lernen. Du solltest so wie ich schlank sein und die Bereitschaft haben, den Großteil im Jahr bei mir in Österreich zu leben, ansonsten stelle ich keine Ansprüche. Ich würde mich auf eine Nachricht von dir sehr freuen, die ich hundertprozentig beantworten werde.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Suche eine rumänische Freundin  Neu  
manfred1965 10.01.17 20:34


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.