Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 31.10.20 01:29

Nun verstehe ich nicht, Dumitru, warum du das Ganze nicht in Dänemark beantragt hast.
was hat das mit Deutschland zu tun, und warum wendest du dich an Brötchen statt an Smörebröd ?

Wärst du zuvor so gescheid gewesen, hättest du uns einen Haufen Denkarbeit gespart. Man muss doch zuvor wissen mit was für man in ein anderes Land einreist und was man überhaupt dazu braucht, um dort zu bestehen.

Ich glaub, du bist kein Teenager und verliebt, dann könnt ich das verstehen.

Tim.



Nachricht bearbeitet (31.10.20 01:40)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen  Neu  
marin_nami 17.08.20 20:34
 Re: Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen  Neu  
Sorin2020 28.08.20 16:40
 Re: Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen  Neu  
marin_nami 01.09.20 11:27
 Re: Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen  Neu  
andyu2 21.09.20 22:40
 Re: Pass abgelaufen - Ehe in RO nicht eingetragen  Neu  
Opa Tim Noris 31.10.20 01:29


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,111   -   Total: 0,111   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.