Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Beziehungsprobleme
Autor: HGK33 
Datum: 15.07.21 23:32

Schönen guten Abend.
Ich bin seit einigen Jahren in einer Beziehung mit einer Rumänin. Seit geraumer Zeit läuft es nicht mehr so gut und sie verbringt die meiste Zeit des Tages damit mit einem anderen Man aus Rumänien zu chatten und zu telefonieren.
Sie sagt zwar das ich mir keine Sorgen machen muss, da sie fast nur über Colin Master reden, allerdings schickt ihr der Man schon ziemlich komische Nachrichten. Sie erlaubt mir zwar die Nachrichten zu lesen aber da ich quasi kein Rumänisch kann und Google translate eher ungenau ist brauche ich Hilfe. Denn sie weigert sich zu übersetzen oder tut alles mit „das ist nur rumänischer smalltalk“ ab.

Ich möchte ihr wirklich vertrauen doch leider hat sie die Beziehung mit mir damals auch schon angefangen während sie in Rumänien noch einen Freund hatte.

Deshalb suche ich jemanden dem ich ein paar der Nachrichten zeigen kann und mir sagen kann ob das normaler Smalltalk ist oder ich mir Sorgen machen muss.

Mit freundlichen Grüßen
HGK33

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Beziehungsprobleme  Neu  
HGK33 15.07.21 23:32
 Re: Beziehungsprobleme  Neu  
Rennkuckuck 15.07.21 23:43
 Re: Beziehungsprobleme  Neu  
HGK33 15.07.21 23:49
 Re: Beziehungsprobleme  Neu  
Opa Tim Noris 09.09.21 14:27
 Re: Beziehungsprobleme  Neu  
Cobmihai 19.07.21 15:05
 Re: Beziehungsprobleme  Neu  
Opa Tim Noris 02.10.21 03:24


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,036   -   Total: 0,036   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.