Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Zwangsehe
Autor: cilike84 
Datum: 25.01.18 22:16

Hallo, ich habe eine Frage zur Zwangsehe. Ich weiß gar nicht,wie ich das am Besten formulieren soll..ohne das es zu lang wird. Ich kenne einen rumänischen Mann, der vor 10 Jahren, als er 18 Jahre alt war, von seinen Eltern mit einer 15jährigen Rumänin verheiratet würde. Allerdings sind alle türkisch rumänisch und aus Medgidia stammend.
Er sagt, er hätte kein Mitspracherecht gehabt. Entweder dieses Mädchen heiraten oder das Haus der Eltern verlassen. Er bekam 2 Kinder mit ihr und es kam einige Jahre später zur Scheidung. Er behauptet, dass auch Männer zur Ehe gezwungen werden. Ich dachte immer, dass es doch eher die Frauen sind, die keine Wahl haben.
Kommt es auch bei Jungs/Männern vor, dass sie sich die Frau nicht aussuchen dürfen?

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Zwangsehe  Neu  
cilike84 25.01.18 22:16
 Re: Zwangsehe  Neu  
Walter-J. 26.01.18 09:00
 Re: Zwangsehe  Neu  
schaessburger 26.01.18 18:17
 Re: Zwangsehe  Neu  
gigaboy 06.05.18 11:18
 Re: Zwangsehe  Neu  
Sebl 26.01.18 19:22
 Re: Zwangsehe  Neu  
cilike84 27.01.18 21:43
 Re: Zwangsehe  Neu  
Walter-J. 29.01.18 11:15
 Re: Zwangsehe  Neu  
Tim Noris 03.09.18 16:19
 Re: Zwangsehe  Neu  
Walter-J. 04.09.18 10:33


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,029   -   Total: 0,029   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.