Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: Nett71 
Datum: 26.11.17 18:20

Hallo!
Ich suche zwecks Freundschaft und späterer möglicher Heirat eine nette Sie die nach Möglichkeit schon einen Sohn hat.

Warum schon ein Kind?
Ich möchte gerne noch eigene Kinder, aber es ist / wäre halt schön, wenn schon Nachwuchs da ist.

Zu mir:
Ich komme aus Thüringen, arbeite derzeit als Dienstwagenfahrer und lebe seit 7 Jahren wieder alleine. Habe leider keinen Kontakt zu meinem Sohn mehr. Zu meiner Ex-Frau besteht ebenfalls kein Kontakt mehr.

Was ist mir wichtig?
Du solltest im Alter bis 35 Jahre sein. Alles Weitere wird sich dann ergeben.

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße Peer



Salut!
Caut o prietenie si mai tarziu o casnicie posibila o persoana frumoasa care poate avea un fiu.

De ce un copil?
As dori sa am copii singuri, dar este / ar fi frumos daca exista deja o noua generatie.

Pentru mine:
Sunt din Turingia, lucrez in prezent ca sofer de masina si traiesc singur timp de 7 ani. Din pacate, nu mai am nici un contact cu fiul meu. Fosta mea sotie nu mai este in contact.

Ce este important pentru mine?
Ar trebui sa aveti pana la 35 de ani. Totul va aparea atunci.

asteapta cu nerãbdare rãspunsurile dvs.!

Salutãri Peer



Nachricht bearbeitet (26.11.17 18:35)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: schaessburger 
Datum: 27.11.17 07:49

was es alles gibt ?-(

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: ani 
Datum: 29.11.17 01:47

Zitieren:

Ich suche zwecks Freundschaft und späterer möglicher Heirat eine nette Sie die nach Möglichkeit schon einen Sohn hat.


Und - was versprichst du dir davon ???
Oder "stehst" du direkt auf solche - hhhm, wie soll ich´s ausdrücken (?) "genetisch umstrittene" Nationalitäten ???
Mal so ganz nebenbei - ich hab viele "Zigeunerfreunde" - wir sind wie "Herz und Seele" und die warnen mich immer zu Recht: "pass auf mit den Rumänen" und dem anderen "Grobzeug" ("Möchtegerndeutschen")
!
Tu dir das nicht an !
Oder - befass dich VORHER mit "Alba - Neagra" !
Sobald du das beherrschst - bist du auch bereit für eine "Romunklin" und kannst dir viel Ärger und Geld ersparen... ;-) ;-) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: XTramp 
Datum: 29.11.17 10:41

Ich kenne sogar eine nette Frau, die auf Deine Anfrage passt.
28 Jahre, geschieden und einen 8jährigen Sohn. Die wäre einem neuen Partner, der dem Kind ein Vater und Vorbild ist, sicher nicht abgeneigt.

Deine Anfrage klingt nach: Ich will das, was ich verloren habe, wieder so haben, wie es war. Dabei kann Frau und Kind aber nur verlieren, weil sie immer in Konkurrenz mit der Vergangenheit stehen.

Deshalb mag ich keinen Kontakt zwischen euch herstellen.


Fred

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: Joachim 
Datum: 29.11.17 13:53

Hallo Fred.
Guter Beitrag.
Allerdings handelt so doch jeder, der bei einer Trennung auf der "Strecke" geblieben ist.
Man vergleicht immer. Alleine schon auf Grund der Erfahrung, die man gesammelt hat.
Meiner Meinung nach, wäre es aber ein Fehler, wenn man nur nach einem Partner(in) sucht, die genau so sein muss (sollte), wie die (der) "Verlorene". Das wird nicht funktionieren.
Jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten. Jeder hat seine Fehler. Niemand ist perfekt.
Die Frage stellt sich: "Kann ich mit den Fehlern meines Partners (in) leben und der Partner(in) mit meinen, oder nicht." Und das findet man nur heraus, wenn man das "Risiko" eingeht , sich öffnet und eine Beziehung eingeht.
Am Besten man zieht zusammen.
Wünsche viel Glück.

Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: XTramp 
Datum: 30.11.17 21:11

Servus Joachim,

Zitieren:

Allerdings handelt so doch jeder, der bei einer Trennung auf der "Strecke" geblieben ist.


das sehe ich aus eigener Erfahrung ein wenig anders. Meine Ehe ist auch gescheitert. Und danach habe ich eigentlich nach gar nichts gesucht. Allerdings war ich der, der den Scheidungsantrag gestellt hat. Vielleichjt gehöre ich deshalb nicht zu denen, die 'Auf der Strecke' geblieben sind ;)

In meinem Umfeld kenne ich den ein oder anderen, die danach krampfhaft gesucht haben, bis sie wieder jemanden an ihrer Seite hatten.
Ich für mich habe das nicht gemacht. Ich habe den neuen Lebensabschnitt genutzt, um die Interessen wieder zu intensivieren, die durch die Partnerschaft heruntergefahren waren.
Irgendwann gabe es dann auch wieder ein Frau an meiner Seite. Das ist einfach so passiert und die ist auch ganz anders, als es meine Exfrau war. Das ist mittlerweile fast 18 Jahre her.

Ich denke aber auch, es liegt nicht nur daran, dass ich nicht zwanghaft gesucht habe. Sicherlich fließen da auch die Erfahrungen aus den 14 Jahren Ehe mit ein. Gesunde Selbstreflektion vorausgesetzt, hilft das, die früher gemachten Fehler zu vermeiden.

Fred

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: Sebl 
Datum: 01.12.17 12:12

Zitieren:

Autor: ani
Datum: 29.11.17 01:47


Oder "stehst" du direkt auf solche - hhhm, wie soll ich´s ausdrücken (?) "genetisch umstrittene" Nationalitäten ???



ist bei dir wieder 1933?



Nachricht bearbeitet (01.12.17 12:16)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Frau mit Sohn kennenlernen
Autor: Joachim 
Datum: 01.12.17 13:39

Das liegt wohl an der Uhrzeit ;-)

Na denn Prost.

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.