Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Fotografiestudentin sucht Pärchen für Fotoshooting, das sich durch eine ausl. Pa
Autor: Leni93 
Datum: 12.10.16 22:55

Hallo, mein Name ist Lena und mache eine Fotostrecke im Rahmen eines Fotoprojektes an der HS Augsburg.
Ich befasse mich mit Ehen, die durch eine ausländische Partnervermittlung zustande kamen.
Dieses Thema finde ich sehr spannend, da es allgegenwärtig ist, jedoch wenig darüber gesprochen wird und immer noch als Tabuthema gehandhabt wird.
Ich möchte mit dieser Arbeit erreichen, dass dieses Thema mehr diskutiert anstatt totgeschwiegen wird.

Pro Familie soll ein Foto in ihrem gewohntem Umfeld entstehen, das sich durch eine sehr ästhetische und künstlerische Manier von einem herkömmlichen Familienportrait unterscheidet.
Als Gegenleistung schlage ich vor, dass ich ein zweites Foto nur für Sie und ganz nach Ihren Wünschen mache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme,
offene Fragen dürfen auch gerne gestellt, sowie ein Portfolio meiner Arbeiten gefordert werden.

Sonnige Grüße
Lena



Nachricht bearbeitet (12.10.16 23:29)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Fotografiestudentin sucht Pärchen für Fotoshooting, das sich durch eine ausl. Pa  Neu  
Leni93 12.10.16 22:55


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,029   -   Total: 0,029   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.