Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum binationale Ehen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Unterhaltszahlungen, wie lange?
Autor: Wurzelpurzel 
Datum: 07.07.15 22:09

Mein Partner ist geschieden und hat einen 19-jährigen Sohn in Rumänien. Da sein Sohn eine weitere Schule besucht hat, zahlt er nach wie vor Unterhalt an ihn. Jetzt hat mein Freund erfahren, daß sein Sohn zu den Abschlußprüfungen nach 4: Jahren Schule nicht angetreten ist. Damit gilt dies als durchgefallen. Angeblich gibt es eine 2. Chance zur Prüfung anzutreten im Oktober. Muß mein Freund die Unterhaltszahlungen fortsetzen? Es scheint nach unseren Infos aus Rumänien auch so, als wenn sein Sohn eigentlich kein Interesse an der Schule hat. Kann er dieses "Nicht-Prüfung-Schreiben" öfter durchziehen?

- Also letzt endlich: Wie lange muß mein Freund noch zahlen?

Für eine Info wären wir sehr dankbar



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Unterhaltszahlungen, wie lange?  Neu  
Wurzelpurzel 07.07.15 22:09
 Re: Unterhaltszahlungen, wie lange?  Neu  
tantekaethe 11.07.15 06:14


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.