Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Manchmal "denke" ich...
Autor: ani 
Datum: 26.02.17 03:13

Manchmal denke ich - wohin sind die Leute alle "abgewandert" ??? ?-(

Zum Beispiel: "Dana" oder so ähnlich ?-(
Vor einigen Jahren (sie stammte wohl vom rumänischen Dorf - und er, wahrscheinlich mit deutschem Wohnsitz hat sie quasi "rüber geholt"). Ich kann diese Einträge nicht mehr finden. :-O
Das war immer richtig niedlich - er auf der Couch rechts, sie auf der Couch links - und über das Rumänienforum haben sie sich dann "Turteltäubchen - Grüße" geschickt. Richtig süß war das !
Obwohl - es ging monatelang... ;-)

Gibt´s da jetzt bei den modernen "sozialen Medien" auch so eine Art "Rumäniengruppe", in der man sich alle paar Stunden / Minuten schreiben kann, dass man sich unendlich liebt ? ?-(



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Manchmal "denke" ich...  Neu  
ani 26.02.17 03:13
 Re: Manchmal  Neu  
Tim Noris 13.03.17 01:35
 Re: Manchmal "denke" ich...  Neu  
Opa Tim Noris 10.03.23 05:38
 Re: Manchmal "denke" ich...  Neu  
Joachim 11.03.23 11:30
 Re: Manchmal "denke" ich...  Neu  
Opa Tim Noris 22.03.23 00:21


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,087   -   Total: 0,087   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.