Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Erfahrungen mit dem Auto?
Autor: Manuela P. 
Datum: 07.03.13 15:03

Hallo liebe Rumänien-Freunde,

ich glaub hier passt die Frage gut rein. In 3 Monaten möchten wir mal wieder nach Rumänien fahren, haben aber ein kleines Problem. Vor ca. 4 Monaten hatte mein Freund einen Unfall mit dem Auto gehabt. :-( Zum Glück ist ihm nichts schlimmes passiert, außer einigen Prellungen vom Schleudern und ein Arm war gebrochen. Das Auto ist aber erst ein Mal von der Beifahrerseite ein Totalschaden. Da die Schuld nicht bei uns lag, haben wir von der Versicherungen das Geld bekommen. Jetzt möchten wir uns ein neues Auto kaufen. Wir haben uns schon mal hier im Online-Autohaus nach Gebrauchtwagen umgesehen und einen gefunden. Den Hyundai ix35 1.6 2WD. Von der Größe hat er uns sehr gut gefallen. In unserem Freundeskreis hat ihn bisher keine gefahren. Nun möchte ich hier in die Runde die Frage stellen: hat jemand von euch diesen Hyundai oder hatte ihn und kann uns sagen ob das Auto gut ist?

Wir würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Für andere Vorschläge wären wir auch offen.
Danke im Voraus. :-)

LG Manuela und Niko

Der Mensch, der dich, ohne mit dir zu reden, zum Lächeln bringt, ist der Mensch, den du liebst.

Nachricht bearbeitet (11.03.13 12:07)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Manuela P. 07.03.13 15:03
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
ani 07.03.13 23:23
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Joachim 07.03.13 23:27
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Manuela P. 11.03.13 12:06
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Volker aus Fürth 08.03.13 06:58
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Verso 08.03.13 13:34
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
joanaessen 19.04.13 11:18
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
Bennyherne 22.04.13 14:06
 Re: Erfahrungen mit dem Auto?  Neu  
ani 22.04.13 21:07


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,025   -   Total: 0,025   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.