Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Lottogewinn
Autor: ojd 
Datum: 20.04.15 19:11

ein Lottogewinn bei einem Rumäne...der tut sich folgendermaßen abspielen tun :-) :-) :-)
... er tut Montag morgens aufstehen tun, geht vor die Haustür um die Zeitung zu holen und bei die morgendliche Lektüre tut er sehen ... die Lottozahlen tun stimmen :-) :-) :-) :-) :-)
... als erstens tut er bei die Chef vorsprechen tun und tut seine Kündigung einreichen tun, weil er aber eine gute Facharbeiter war und schon 20 Jahre in der Firma tätig ist, da tut ihm der Chef noch 100.000 Euro Abfindung geben tun :-)
... glücklich und auf die Weg in die Lottozentrale, kommt er bei eine BMW-Vertretung vorbei und beschließt spontan die 100.000 Euro Abfindung in eine Luxusschlitten zu investieren ;-)
... weil er aber der 1.000.000 - ste Kunde ist, da tut ihm BMW de Wagen schenken tun :-) :-) :-) :-) :-)
... "wenn man(n) Glück hat, dann hat man(n) eben Glück, tut sich der gute Mann sagen tun :-) ;-) :-) ;-) :-)
... geht zu dem Lotto, hebt die Millionengewinn ab und geht nachhause ;-)

...zuhause angekommen, tut er es sich mit eine Bier so auf der Terrasse gemütlich machen tun und sieht wie seine Frau mit dem Fahrrad nachhause kommen tut und vor der Haustür von eine LKW erfasst und zu Tode gefahren wird :-(

- Asta e, zice omul, cînd e sã ai noroc, ai noroc pînã la capãt!


:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Lottogewinn
Autor: ganymed 
Datum: 29.04.15 18:30

und vor lauter Freude säuft er sich zu Tode.........

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Lottogewinn
Autor: Tim Noris 
Datum: 18.04.16 09:15

Dafür gab es schon in der Antike im alten Griechenland Beispiele, die Xanthippe hat Sokrates mit Schierling vergiftet.



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,240   -   Total: 0,240   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.