Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 "Machenschaften"...
Autor: ani 
Datum: 16.06.15 21:35

Hier:
//http://www.neuerweg.ro/schweighofer-seilschaft-vor-dem-absturz-wer-folgt-premier-ponta-vors-strafgericht/

Irgendwie funktioniert das nicht mehr mit den Link´s... :-(
Lässt sich auch im Titel nix mehr ändern.
Könnte das ein Hinweis dafür sein, daß unser "Guru" alt werden könnte ???



Nachricht bearbeitet (16.06.15 21:37)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 17.06.15 01:58

Versuch's einfach mal mit:
http://www.neuerweg.ro/schweighofer-seilschaft-vor-dem-absturz-wer-folgt-premier-ponta-vors-strafgericht/



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: Joachim 
Datum: 17.06.15 23:32

Wenn ich so auf die Uhrzeit der gesendeten Beiträge von ani schaue, könnten es doch akute andere Ursachen haben...... :-) ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: ani 
Datum: 19.06.15 00:26

Keine Kunst !
Du sitzt ja am "Drücker"... ;-)

Hast jetzt hoffentlich das mit dem "Blablabla und immer erst die Deutschen und dann erst die Romunkeln" wieder rausgenommen ! ;-)
Das wär mal was richtig "sinnvolles"... ;-) ;-) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: ani 
Datum: 19.06.15 00:36

Zitat:

"Wenn ich so auf die Uhrzeit der gesendeten Beiträge von ani schaue, könnten es doch akute andere Ursachen haben...... :-) ;-)"

Um ehrlich zu sein - ich halte es nicht mehr für Zufall, dass du zu (vorsichtig geschätzten) 99,9% jegliches Thema verfehlst... ;-)

Du solltest froh sein, dass ich um diese Uhrzeit (nach einem überaus kampfreichen Tag gegen ...) mir trotzdem noch Mühe gebe, dir Wissen zu vermitteln, welches du ohnehin nicht (wirklich) erfassen kannst... ;-) ;-) ;-)

Nur aufgrund der "Smailies" gibt´s jetzt aber hoffentlich ein kleines Bienchen für Ausdruck - oder ? ?-(



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: Tim Noris 
Datum: 18.01.16 15:25

Ani, Der Rennkuckuck kann nix dafür

Schreib einfach so Neuer Weg
kopier es

Tim :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: "Machenschaften"...
Autor: ani 
Datum: 24.01.16 21:23

Richtig !
So sollte es aussehen ! :-)

Aber ich als kleiner Heizer und Hausmeister bin da gnadenlos überfordert (rein zeitlich)... ;-) ;-) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,017   -   Total: 0,017   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.