Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Gebet...
Autor: ani 
Datum: 09.07.14 01:07

Lieber Gott (also derjenige welcher für mich zuständig ist),

bitte, bitte, bitte,
lass mein Leben niemals so "Inhaltslos" werden, dass ich auf die Idee kommen könnte, mich auf meine alten Tage noch mit Fußball (Goldkettchen, spitzen Schuhen, etc.) befassen zu müssen !

Und vor allem - bewahre mich bitte vor derart naiven Ansichten, dass Fußballergebnisse "auf dem Rasen" zustande kommen (anstatt durch die Koffer, die durch die Gegend geschleppt werden ;-) ).

Da würde jeder Jugo und jeder Cioban sich totlachen...

Oder gilt das Motto: "Geld regiert die Welt" nur in jedem Rathaus und bei "Gigi" ? ?-(
Und da wo es um "richtig Geld" geht, da läuft alles "fair" ab ? ;-) ;-) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gebet...
Autor: tantekaethe 
Datum: 09.07.14 17:19

... vorbeºti prostii ?-(



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gebet...
Autor: ani 
Datum: 11.07.14 03:21

Zitat:
... vorbeºti prostii ?-(

Genau !
Deshalb schleppt der "Gigi" Tonnen schwere Koffer mit Barem durch die Gegend.... ;-) ;-) ;-)

(Und "weiter oben" - da wo es um noch mehr Kohle geht - da dürften die Koffer noch größer sein ! ;-) )



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Gebet...
Autor: tantekaethe 
Datum: 11.07.14 19:35

... der "Jiji", der "schleppt" die nächste Zeit nur noch seinen "tonnenschweren" Kulturbeutel von (Zell-Block) A nach...B ;-)
... und ja, die WM in Brasil, die wird ganz bestimmt von der Hongkonger- und der Nigerianischen Wett-Mafia kontrolliert ?-( , mann sollte deren Wettbüro in Nuuk unbedingt schließen!!!!!!! ... weil auf das Halbfinal-Spiel Deutschland -Brasilien, da haben "die" Unsummen auf das "Resultat" (7 :-) :1 :-() gewettet ;-) ;-) ;-) ... da sind "die" richtig reich geworden dabei ;-) ... und die FIFA hat einfach nur... zugeguckt ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ... und "den Säckel" aufgehalten???

... aber so ein wenig "Ahnung" von die Fußball, des hast aber schon? man(n) braucht dir nicht 5x die Abseitsfalle erklären müssen, bist es kapierst?
...ich frag nur...



Nachricht bearbeitet (11.07.14 19:42)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,016   -   Total: 0,016   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.