Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Fohlen
Autor: tantekaethe 
Datum: 09.08.13 18:14

heute Abend tut es wieder..."losgehen" :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
...mit die Bundesliga ;-)
als erstes tut die (zurzeit ;-) :-) :-) :-) ) beste Mannschaft von die Welt :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ,... die tun dann die, "Fohlen"... einreiten ;-) , hoffentlich tun die "Fohlen" dabei keine Schmerzen bekommen tun!
weil ein Bayrischer-man(n) kann ein Fohlen ganz sanft eireiten ;-) , oder man(n) tut es auf die brutale Art ?-(

...ein Bayer tut da ziemlich schmerzunempfindlich sein ;-)



Nachricht bearbeitet (09.08.13 18:16)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: ani 
Datum: 10.08.13 03:06

[quoteheute Abend tut es wieder..."losgehen

Ich hab mir extra Urlaub genommen !!! ;-)
Man soll sich ja auch mal Zeit für die wesentlichen Dinge in der Welt gönnen !

Und meine Tracht hab ich auch angelegt (Sonnenbrille, spitze Schuhe, Goldkettchen - und natürlich - wie sollte es anders sein bei 40 Grad im Schatten - den "Ha - Ess - Vau - Schal" umgebunden)... ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: Karl 
Datum: 12.08.13 18:14

wie krank muss man sein um solch einen blödsinn zu veröffentlichen frau


tantekaethe


such dir ne arbeit und leb net weiter mit hartz 4 - !!! ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: tantekaethe 
Datum: 12.08.13 19:08

... halb so krank wie DU ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: Karl 
Datum: 13.08.13 18:20

für solche faulen leute geht man arbeiten.... ?-(

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: lacrimioaro 
Datum: 14.08.13 09:42

hallo tantchen....
hallo karlchen...

karlchen, kennst du das tantchen? ich nicht - zumindest nicht persönlich, daher erlaube ich mir kein urteil über ihr leben (hartz4 etc.) zumal ihr zwei beiden immer so in etwa um die gleiche uhrzeit (18.14 uhr) gepostet habt... denke doch einfach ersteinmal nach, bevor du hier verbale angriffe startest ...

und falls du dir um mich nun gedanken machst, ich habe z.zt. urlaub, selbst wenn nicht, ist es ziemlich dämlich rückschlüsse zu ziehen...

allen einen schönen tag ....

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: Joachim 
Datum: 14.08.13 14:41

Selbst wenn tantchen ein Hartz4 Empfänger wäre,
ist er dann kein Mensch?
Hat er dann kein Recht auf Respekt, Achtung, oder Würde?

Wer so den Betroffenen gegenüber argumentiert, handelt selbst Würde- und
Respektlos.
Was hat Derjenige geleistet in seinem Leben, um so über betroffene Mitbürger her zu ziehen?

Ist das ein Ausdruck von Intelligenz, oder Arroganz ?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: tantekaethe 
Datum: 14.08.13 17:44

tue ich mich bei euch recht artig bedanken, weil ihr jetzt versucht, für mich sozusagen ..."eine Lanze zu brechen" tun ;-) , aber mit dem "Wadlbeisser" werd ich schon alleine fertig ;-) , ... der deutsche Facharbeiter tut halt gerne hier seine "Visionen" von Anstand, Moral und deutscher Tugend zu vermitteln :-) , gelingt "ihm" aber (fast) nie :-( , da täte auch die Pharma-Industrie an ihre Grenzen stoßen, wenn die solch einen Fall behandeln sollten :-)
des geht ja schon seit mehr als einem Jahr so :-( ... "er kommt, schreibt irgend einen Schwachsinn und dann ist erstmal wochenlang Ruhe... dann kommt eine andere "Attacke" ?-( , manchmal sind es 2 "sinnvolle Beiträge/Monant, manchmal ist es aber auch 2-3 Monate ruhig :-) ... hängt wohl mit dem Gemütszustand zusammen ;-) ;-) ;-)

in letzter Zeit bin ich wohl "sein Favorit", aber wenn er mir wirklich "blöd kommt"... da kriegt er dann halt einen "virtuellen Tritt"... in seine virtuelle Eier ;-) , da hab ich kein Problem damit :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

... ach ja, weil ich heute bei meinem 1-Euro-Job so fleißig war(... hab bis 15 Uhr 4 Kisten Spargel=50 Kg... gestochen), na da durfte ich etwas früher nachhause ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: lacrimioaro 
Datum: 14.08.13 23:07

?!?!? meinste mich joachim?!?!?
ich habe mich keinesfalls negativ über H4-empf. geäußert...
interpretierst du da nun was rein ?? dein problem

tantchen... habe mir doch gedacht, dass du das für dich regeln kannst .... mir war heute mal danach hier abzusenfen... bin nur noch selten hier .... aber immer wieder über deine art zu schreiben amüsiert :-)

nun fehlt noch ein kommentar vom aalex...( lg nach bukarest oder wo du grade bist )

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: Alexandruu 
Datum: 14.08.13 23:11

>Autor: lacrimioaro
>Datum: 14.08.13 23:07

>nun fehlt noch ein kommentar vom aalex...( lg nach bukarest oder wo du grade bist )

Ich halte mich zurück. Das dürfte viele freuen hier. Aber ich lese ALLES mit :-) Im Sommer bin ich doch immer in Bukarest. Erst im Winter fliege ich wieder aus. :-) Melde Dich mal wieder im Skype meine Gute.

Was den Joachim angeht, denke ich, dass er den Karl gemeint hat und nicht Dich.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: Joachim 
Datum: 14.08.13 23:23

Stimmt !

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Fohlen
Autor: lacrimioaro 
Datum: 15.08.13 11:44

@aalex... mache ich .... momentan ist hier nur zu viel los...
schreibe mich doch bitte an, dann sehe ich wenn du on bist...


(wusste ich doch, dass dir mein wink nicht entgeht .... )

lg

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.