Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 David gegen Goliat
Autor: tantekaethe 
Datum: 24.07.13 17:14

tut ihr auch heute Abend endlich mal wieder gepflegten Fußball gucken? :-)

eigentlich tut mir der "David"(Messi ;-) ) mal wieder Leid... nicht dass es wieder so ein Debakel gibt, wie in dem Frühjahr ?-( ... da wo man der (ehemals!!! ;-) ) besten Manschaft der WELT in die 2. Halbzeit ganz ruhig die Sauerstoffmasken mitgegeben hätte :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: tantekaethe 
Datum: 24.07.13 19:08

nach 15 Min. da hat der Bayrische "Zwerg"(...des ist der Phillipp ;-) " schon mal zugeschlagen :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.07.13 18:06

sollten die ganzen Schweizer-Luxus-Uhren-Hersteller ihren Firmensitz nach München umsiedeln tun ;-)
... die könnten dann (fast umsonst) Werbung mit der FC Bayern München machen ;-)

... dann kämen solche Werbesprüche wie :-) :-) :-) : """eine Rolex funktioniert wie der ... FC Bayern... TIKI TAKA""" ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: Karl 
Datum: 26.07.13 17:00

scheinst dich echt gerne selbst zu unterhalten.... man musst du ne langeweile haben...
wie ich dir schon schrieb... such dir eine arbeit und lebe nicht von hartz 4... ;-)
auf deinen anderen beitrag antworte ich dir nicht....

:-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: Joachim 
Datum: 26.07.13 18:40

Nee, nee, Tantchen,
lebe lieber von Hartz4,
als so zu werden, wie Karlchen...... ;-) ;-) ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: tantekaethe 
Datum: 26.07.13 19:21

der alte Grantler philosophiert mal wieder ;-)
Hartz 4 in Jidoștița ?-( ... schön wär´s, da täte ich mit dem Geld den Kindergarten hier unterstützen tun!
... der Mircea hat (damals bei unserer Hochzeit) gesagt ich brauch nicht zu arbeiten :-) , aber natürlich verdien ich mein eigenes Geld, wozu tut es denn Laptop& Internet geben ;-)
also soll der Karl sich mal keine Gedanken machen tun ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: David gegen Goliat
Autor: tantekaethe 
Datum: 22.10.14 18:56

also, so langsam, da werden die Jungs von der FC Bayern München schon... "unheimlich" ;-), die tun ja ALLES weghauen, was sich denen in den Weg stellen tut :-) :-) :-) und zwar auf die ganz brutale Art ;-) , da reichen schon 5 Finger nicht mehr um das Ergebnis anzuzeigen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm9   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.