Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.05.13 17:41

tut ihr auch schon so ein bisschen "hibbelig" sein, wegen heute Abend?

also,nachdem die Bayern die Dortmunder so richtig verKloppen tun, na dann tu ich hier bei uns in Jidoștița so eine richtige Party machen!!!! so mit Autokorso bis Severin und so ;-)
dann tun wir Rabatz machen bis morgen Früh!

... und der Jupp der kriegt eine Statue vor die Cãminul Cultural
:-) :-) :-) :-) :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 25.05.13 21:33

Armer Kerl Du - keine Party heute...



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.05.13 21:51

"aut vincere, aut mori“

... als "geduldeter "( in die Königreich :-) ), da solltest eigentlich die Klappe halten ;-)

... ich tu dich dann in 45 min. ein ganz wenig bedauern :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.05.13 22:03

..http://www.youtube.com/watch?v=E8Cst4XhC3w ;-)



Nachricht bearbeitet (26.05.13 07:06)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 25.05.13 22:39

... :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

ich sag still und leise DANKE ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: Geococcyxcalifornianus 
Datum: 25.05.13 22:43

Liaba Uli, mia sog´n vergelt´s Gott für ois!



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 25.05.13 23:37

So ein Mist!

Kein Fan von FC Bayern...



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 26.05.13 14:18

tue ich mich nochmal melden und bei die einziger bekennender Bayern-Fan bedanken(der ehrenwehrte "Nicolae" ;-) )

die "anderen"(die gelben), sind wohl noch in "Rekonvaleszenz"...(Kopf hoch, es ist keine Schande von die Bayern ver"Klopp"t zu werden);-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

... also wir haben gefeiert bis die "Kater" kamen ;-)

tue ich mich jetzt aber mental schon auf die nächste Samstag vorbereiten ;-) , da tun dann die Schwaben ihre Lektion erteilt bekommen!!!!!
... obwohl ich da ein wenig in die Zwickmühle bin ?-( (ich bin jo a halwi Schwäbin" , awer in de Adern, to fließt bayrisches Blut ;-) )

auch dem ehrenwerten Leon ein kleiner Tipp ;-) ... wenn man(n) schon im "Königreich Bayern" wohnt, dann sollte man " nicht die Hand beißen, die einem zu essen gibt !" ?-(



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: Joachim 
Datum: 27.05.13 00:37

Also ich habe den Dotmundern die Daumen gedrückt, wohl wissend, dass die Bayern diese Saison saustark waren, Stärker als die Dortmunder. Trotzdem hätte je nach Tagesform, Einstellung und Motivation für beide Mannschaften alles Möglich sein können. Und so sagte ich mir, der Bessere möge gewinnen.
Und so ist es gekommen, Respekt und Glückwunsch.
An Bayern, aber auch an Dortmund.
Danke für die Emotionen und den Kampf und den schönen Fußball.



Nachricht bearbeitet (27.05.13 00:38)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wembley-Finale 2013
Autor: tantekaethe 
Datum: 27.05.13 20:48

na klar,... mit Dortmund?!, das taten am Samstag wahrscheinlich 70 % der ..."Fußballexperten", hätten die Grashoppers Zürich die Finale mit den Bayern gespielt dann wären es 70% . die den Schweizern die Daumen gedrückt hätten ?-( ... nennt sich "Underdog-Syndrom" ;-) )
und darum tue ich euch mal wieder einige gute Ratschläge von dem Kofuzius hier schreiben ;-)

Konfuzius sagt:"""Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch ein Netz mitbringen."""
und er sagt auch noch:"""Wer ständig glücklich sein möchte, der muss sich oft verändern."""



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.