Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 "Witz"...
Autor: ani 
Datum: 25.05.11 22:42

Stammt nicht von mir !!!

Vorgestern kamen zufällig die Leute "vom Dorf" (aus Seleus / der deutsche Rumäne würde sagen Groß Alisch ;-) ) zu Besuch.
Und so ganz nebenbei wurde erzählt:
Da war ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Rumäne, die irgendwie ums Leben kamen. Jedenfalls trafen die drei sich vor der berühmten Pforte wo aussortiert wird, wer in den Himmel und wer in die Hölle kommt.
Da fragte der "Aussortierer" (ich bin da leider noch nicht so bibelfest) Jesus oder Petrus oder wie er immer heißen mochte, zum Ami: na, wie bist du denn um´s Leben gekommen ?
Der Ami: Ich hab mir den größten Jeep gekauft und hab mal richtig Gas gegeben, nur leider das Haus vor mir nicht gesehen und bin frontal darauf zu gefahren.
Dann fragte der Jesus den Deutschen: wie bist du denn ums Leben gekommen ? Daraufhin der Deutsche: ich hab mir den größten, stärksten und gleichzeitig schnellsten Audi gekauft. In einer Kurve (zu schnell) war´s das dann...
Nun die gleiche Frage an den Rumäne gerichtet: Wie bist du denn um´s Leben gekommen ?
Ich hab mir einen BMW, X5 geleast, letztes Modell.
Jesus weiter: Und, wo bist du dagegen gefahren, daß du um´s Leben kamst ?
Der Rumäne: ich bin nirgendwo gegen gefahren ! Ich bin verhungert... ;-)



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 "Witz"...  Neu  
ani 25.05.11 22:42
 Re: "Witz"...  Neu  
Geococcyxcalifornianus 25.05.11 23:58
 Re: "Witz"...  Neu  
ani 27.05.11 23:30
 Re: "Witz"...  Neu  
ojd 06.08.11 19:02
 Re: "Witz"...  Neu  
Walter-J. 08.08.11 08:39


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,024   -   Total: 0,024   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.