Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Aus unserer Firma
Autor: papuschica 
Datum: 25.03.11 11:47

Warnung an alle Mitarbeiter!


In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefaßt werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden. Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG!
Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt!

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, daß er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen.- ALSO VORSICHT!

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam

"Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl?"

Nachricht bearbeitet (25.03.11 11:48)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: jajaja 
Datum: 26.03.11 07:32

Das ist eine gute Warnung........bei mir hatte ich aich so einen.....der hiess....BIN Rumäne und erzählte mir immer,dass der Bin Arbeiten sicher lich aus einem am Land käme und sich mit der Mentalität hier nicht so auskennt.
Bin Rumäne sagte mir,dass man hier nicht so hohe Anforderungen an die Bin Lohnempfänger stellen dürfte,weil die das ja bei den Bin Kommunisten nie gerlernt hätten.

Es gibt noch eine andere Art von Top Terrorist ,die ich hier ausgemacht habe.Bin Klauen und Bin ausborgen.... nur zurückgebracht hat noch keiner was.

Das habe ich mir eine Weile angesehen und wurde zum BIn Sauer.......ich erklärte diesem Terrorismus den Krieg und wurde zum Bin Buhmann.......aber ich habe sie aus der Halle getrieben und dem BIn Der Herr sei Dank....es hat funktioniert...... ;-) ......So wurden viele Bin zu War........

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: papuschica 
Datum: 26.03.11 09:30

:-) ...Bin Sprachlos... :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: schaessburger 
Datum: 26.03.11 12:14

hallo jaja,
einige dieser BIN,s sollten dir doch auch nicht soooo gänzlich fremd sein, oder ? der honni-staat war mit sicherheit auch kein vorbild an fleiß, pünklichkeit, etc.
einen schönen sonntag

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: jajaja 
Datum: 26.03.11 15:06

Hallo Schaessi.............ich weiss nicht,was du meinst....... ;-) .....da gab es diese Bin Delegierer......diese BIN IM*s.....( wie mein eigener Bruder).....und diese " Bin mal weg".......oft fasste man diese aber beim Versuch,die DDR Grenze hinter sich zu lassen und dann kamen sie in Guantanamo ähnliche Gefängnisse....verurteilt nach § 213.....oder sie hatten Glück und kamen in den Genuss einer Generalamnestie wie z.B.1987.......aber nur um danach sofort in einen sogenannten " Jugendwerkhof" verlegt zu werden.......tja,das war so zu der Zeit........warst du linientreu ,dann war alles ok.......kamst du vom Weg ab,nahm man dir vieles wenn nicht sogar alles.

Ich vergass......im Jugendwerkhof musstest du die Arbeit eines Facharbeiters machen und diese saßen da und spielten Karten.....das waren dann die BIN DA...........und du warst der BIN KEIN GUTER KOMMUNIST.....
habe ich natürlich alles nur gegoogelt und kenn mich eigentlich gar nicht aus damit..... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: ani 
Datum: 26.03.11 16:22

Der Staat wars sicher nicht, aber seine Leute mit Sicherheit !
Vor allem nach Feierabend... ;-)

(Natürlich standen auch ein paar wenige am Band, mussten wohl richtig arbeiten)



Nachricht bearbeitet (27.03.11 22:54)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: ojd 
Datum: 26.03.11 18:11

http://mahopa.de/lustige-texte/tagebuch-einer-ich-ag.html

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: jajaja 
Datum: 26.03.11 20:31

Nach Feierabend war alles ok.................

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: Archimedes 
Datum: 27.03.11 20:32

Super Beitrag :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Mit BIN Ausborgen, isses besonders heimtückisch. Wir bekloppten deutschen haben noch nicht begriffen

.... was dein ist ist auch mein, was mein ist gehört dir noch lange nicht ....

und ... wie kannst nur so gemein und hinterlistig sein zu verlangen das dir jemand was zurückbringt ...

einfach wiederwärtig und dann verlangst vielleicht noch das, wenn du dein "Eigentum??" zurück bekommst das auch noch in funktionsfähigen Zustand ist. :-( :-( :-( :-(

Ich wollt dich ja immer mal kennenlernen, aber nun überleg ich mir das nochmal. So ein Stänker wie du ... das muss ich nochmal überschlafen ;-) ;-) ;-) ;-) ...

Einer, der auszog ...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: jajaja 
Datum: 28.03.11 07:21

Eigentlich bin ich ein ganz handzahmes Wesen........und du würdest nur enttäuscht sein.ICh rede nur nicht jedem nach dem Mund und sage immer,was ich denke.Auch wenn man damit aneckt.

Nur hier im Forum sind die Möglichkeiten sehr begrenzt und ich bearbeite auch nicht gerne Beiträge nach usw.Also muss man damit leben,wenn dann manches doch nicht so verstanden wird,wie man es eigentlich meinte....und schrieb.

;-) :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: Archimedes 
Datum: 28.03.11 09:45

Das war aber Sarkasmus pur von mir, kein Schuss in deine Richtung. Hab früher ab und zu Werkzeug ausgeborgt und immer nur defekt zurückbekommen. Einmal Motorsense weggeben. Der Idiot hat sie mit einem Mix aus Benzin und Verdünnung betrieben. Sämtliche Dichtungen und Pumpe kaputt. Meinte auch noch mit beleidigtem Gesicht er hätte das Benzin so an derTankstelle gekauft. 75 Euro Reparatur mal ganz abgesehn von der Rumrennerei. Jetzt geb ich nichts mehr weg ... selbst wenn jemand heulend auf allen vieren angekrochen kommt ....

Das ist typisch rumänisches Verhalten!!!!!

Ich hoff wir lernen uns in Kürze kennen.

Einer, der auszog ...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: schaessburger 
Datum: 28.03.11 11:33

motorsense würde ich nie ausborgen. habe mir selbst eine von einem fachhändler aus dem harz gekauft und mit nach rumänien genommen. damit dort etwas hält mußt du knallhart sein. jedes nachgeben wird bestraft.....



Nachricht bearbeitet (28.03.11 12:57)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: Archimedes 
Datum: 29.03.11 08:14

Ich bin halt der Typ von Bekloppt, der an das Gute im Menschen glaubt. Und wenn dann einer mit Tränen in den Augen vor mir steht (ob das nun Tränen der Traurigkeit oder vom Alkohol sind kann man ja nicht sofort feststellen), da lass ich mich eben gerne mal "breit schlagen" :-)

jajaja hatte mal die (Retorische) Frage gestellt warum die Rumänen so zu ihren Landsleuten sind ... manchmal, ganz selten, bekomm ich so einen ganz ganz kurzen Augenblick der Erleuchtung .........

Aber zurück zum Thema. Eigenartigerweise hab ich hier mehr rumänische Freunde als deutsche. Das lass ich mal so im Raum stehen. Vielleicht Zündstoff für Diskusion

Einer, der auszog ...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: jajaja 
Datum: 29.03.11 08:37

Ich habe heute mal wieder einen neuen Nusskasten gekauft und bin mal gespannt,wie lange der vollzählig ist.
Aber ab sofort muss jeder unterschreiben,der ihn aus dem Büro holt.Eigentlich traurig,so arbeiten zu müssen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Aus unserer Firma
Autor: ani 
Datum: 30.03.11 00:50

Zitieren:

Eigenartigerweise hab ich hier mehr rumänische Freunde als deutsche

Ich auch (in RO)... ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,110   -   Total: 0,110   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.