Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner
Autor: Walter-J. 
Datum: 13.02.11 10:50

Tja, ...ein heikles Thema! Es spielt gar keine Rolle ob Jemand als Deutscher, Ungar oder als Rumäne in Rumänien geboren wurde... es spielt eine Rolle DAS MEDIUM in dem er aufgewachsen ist! Wie haben seine Eltern ihn erzogen?... wie haben Die gelebt und sich durchgeschlagen?...was hat er daraus gelernt und mitbekommen? Im Allgemeinen, Arbeit war nicht DIE Chance etwas im Leben zu erreichen, in Rumänien... (muß unterbrechen, weil meine Frau meine Hilfe beansprucht in der Küche!!!!!!....)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Trioveseliei 12.02.11 09:50
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
KlausHH 12.02.11 11:20
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
nickname213 12.02.11 13:08
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
KlausHH 12.02.11 14:55
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
ojd 12.02.11 12:24
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
ani 12.02.11 19:45
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
tantekaethe 12.02.11 19:55
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
ani 13.02.11 20:20
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Walter-J. 13.02.11 10:03
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
tantekaethe 13.02.11 10:22
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Walter-J. 13.02.11 10:50
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Geococcyxcalifornianus 14.02.11 19:49
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Geococcyxcalifornianus 15.02.11 21:35
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
tantekaethe 15.02.11 22:04
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
dianamuach 12.10.16 07:02
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
velorina 31.05.16 10:37
 Re: Aufwertung:Erscheinungsbild Rumänien und Rumäner  Neu  
Tim Noris 16.10.16 21:05


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,026   -   Total: 0,026   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.