Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

X-Papperlapapp-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Briefpapier drucken in Bukarest?
Autor: Nelkenstrauß 
Datum: 17.01.11 22:53

Hallo Allerseits,

ich werde in 2 Monaten für einige Auslandsmonate nach Rumänien fahren, Bukarest.
Da ich ein echter Briefeschreiber bin habe ich vor dort von den Fotos die ich so schieße Briefpapier drucken zu lassen. Mir steht dort leider nur ein Laptop zur Verfügung, daher kann ich´s nicht selbst ausdrucken. Kann mir jemand fürs Briefpapier drucken evtl. einen shop vor Ort empfehlen? Irgend eine Druckerei in oder um Bukarest in der ich mein Briefpapier drucken kann und das in guter Qualität, am besten hingehen, Stick abgeben und ne Stunde später mit dem Briefpapier wieder heimgehen?

Ich freue mich über jeden Tipp!

La revedere!

Nelkenstrauß

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Briefpapier drucken in Bukarest?  Neu  
Nelkenstrauß 17.01.11 22:53
 Re: Briefpapier drucken in Bukarest?  Neu  
Nila 18.01.11 20:10
 Re: Briefpapier drucken in Bukarest?  Neu  
Alexandruu 18.01.11 20:29
 Re: Briefpapier drucken in Bukarest?  Neu  
getf 13.12.11 17:07
 Re: Briefpapier drucken in Bukarest?  Neu  
ojd 13.12.11 18:43


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.