Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Streit-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Zensur
Autor: Joachim 
Datum: 22.05.10 11:26

Hallo Rennkuckuck,
Deine Zensur macht Dich bei der Piratenpartei unglaubwürdig.
Schlimmer noch,sie macht sogar die ganze Piratenpartei unglaubwürdig.
Ich würde sagen, dass ist parteischädigendes Verhalten.
Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.
Linke Grüße
Joachim

 
 Re: Zensur
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 22.05.10 21:53

Worum geht's?



 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 30.12.10 22:20

Um nichts. Joachim wollte nur mal etwas provozieren und dann aber nicht konkret werden. ;-) Nichts neues.

 
 Re: Zensur
Autor: ojd 
Datum: 15.03.11 21:04

iar suntem cu secera... la "cosit" ???

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 15.03.11 21:27

warum habt ihr meine posting aus dem anderen beitrag gelöscht , war nichts schlimmes dabei ?

wenn ihr mich ärgert dann gnade euch gott, es wird renkuckscheiss bald nicht mehr geen.

 
 Re: Zensur
Autor: Hans-Peter 
Datum: 15.03.11 21:37

Alle Postings ab heute vormittag hat er gelöscht.

Verstehe auch nicht, welche Laus im hier über die Leber gelaufen ist ?-(

 
 Re: Zensur
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 15.03.11 22:09

Ich kann gerne auch alle Foren komplett schließen!
Das Niveau hier hat mir schon viele Beschwerden eingebracht und noch viel mehr User kommen deswegen gar nicht mehr - also benehmt Euch hier bitte wie Gäste und nicht wie in Euren Kneipen!



 
 Re: Zensur
Autor: ani 
Datum: 15.03.11 22:19

Irgendwie, irgendwo hat er wohl recht...

Ist sein Forum - und wem´s nicht passt der sollte sein "eigenes" eröffnen. ;-)

Interessant und informativ sollte es sein und das Niveau sollte nicht auf dem Level des "Geschlossenen" landen...



 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 15.03.11 22:43

Rennkuckuck schrieb:

> Ich kann gerne auch alle Foren komplett schließen!
> Das Niveau hier hat mir schon viele Beschwerden eingebracht und
> noch viel mehr User kommen deswegen gar nicht mehr - also
> benehmt Euch hier bitte wie Gäste und nicht wie in Euren
> Kneipen!

Es ist Dein Forum und Du kannst natürlich bestimmen hier. Nur schade, dass Du schreibst

" Ich kann GERNE auch alle Foren komplett schließen! "

Das GERNE finde ich sehr schade. Scheinbar hast die Freude am Forum verloren.

Ich hoffe trotzdem, dass Du es nicht schließen wirst.

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 15.03.11 22:43

also benehmt Euch hier bitte wie Gäste und nicht wie in Euren Kneipen!


... also wenn ich in Jidoºtiþa in die Kneipe gehe, "La Cãþeaua leºinatã" , da tue ich immer eine Portion Mici essen und ein Weinschorle trinken ;-)



Nachricht bearbeitet (15.03.11 22:45)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 15.03.11 22:47

tantekaethe schrieb:

> ... also wenn ich in Jidoºtiþa in die Kneipe gehe, "La Cãþeaua
> leºinatã" , da tue ich immer eine Portion Mici essen und ein
> Weinschorle trinken ;-)

Gibt es in Jidoºtiþa zwei Kneipen ? ich kenne nur die "linge-mi-ai cateaua-n pizda".

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 15.03.11 22:52

wenn er es schliesst dann kann er keine werbeeinnahmen mehr einsacken.

Rennkuckuckkuckckcucuckkcucuczcz ich mag dich trotzdem.

Ich bin krank , ich muss immer schweinereien schreiben sonnst falle ich tot um.

So wie du ohne täglich 2l wodka nicht leben kannst so kann ich nicht ohne ein wenig dirtytalk.

Hai nu fii nebun cä toatä lumea stie cä glumesc.

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 15.03.11 23:00

... werter Alexandruu, sie verwechseln da was... die von ihnen erwähnte Kneipe befindet sich in Voiteg ;-) . dort gibts als Hauptgericht "junge Krähe" und nur wer dies nicht mag darf dann an der Hündin naschen :-)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 15.03.11 23:06

tantekaethe schrieb:

> an der Hündin naschen :-)

In meinem Alter verwechselt man schon mal was. Ich bitte um Nachsicht. Jetzt ist ja alles klar. Danke für die Aufklärung. ;-) ;-) ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 15.03.11 23:12

... sie tun aber schon hier ein wenig ordinär schreiben !

...ich glaube ich werde es beim großen Chef melden... weil ich glaube, wenn der nicht jeden Tag so 5 - 6 Beschwerden kriegt, dann kann der nicht ruhig schlafen :-) :-) :-) :-) :-) ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: ani 
Datum: 16.03.11 01:03

Der "große Chef" überlegt sicher noch(oder vielleicht leider auch nicht), ob er richtig gut Rabatte auf Webung gibt, so daß sich seine Seite mehr als richtig gut rechnen könnte... ;-)



 
 Re: Zensur
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 16.03.11 02:36

Es rechnet sich schon lange nicht mehr - ich habe nur kurze Zeit genügend Werbeeinnahmen erhalten.
Zuvor und seitdem zahle ich drauf.

Ich hätte echt nix dagegen, wenn sich
1. jemand verbindlich bereit erklären würde, diese Foren vernünftig zu moderieren
2. Foren-User an den Kosten beteiligen würden.



 
 Re: Zensur
Autor: jajaja 
Datum: 16.03.11 07:35

Dann mache ich mal den Anfang.

Mail bitte deine Kontodaten und ich überweise einen Betrag auf dein Konto.Oder sag mir,wie ich dir das Geld zukommen lassen kann.

Gruss

Matthias



Nachricht bearbeitet (16.03.11 07:36)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 10:04

Rennkuckuck schrieb:


> 2. Foren-User an den Kosten beteiligen würden.

Schreib doch mal etwas mehr dazu. Wieso nicht ?

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 16.03.11 12:18

rennkuckucucukcuuucukkuc du schreibst wohl nicht mit mehreren Namen und willst uns zur zahlen annimieren :) !!

 
 Re: Zensur
Autor: Hans-Peter 
Datum: 16.03.11 14:32

Bei der Vielzahl der Unterforen dürfte ein Moderator nicht ausreichend sein. Bei einer vernünftigen Moderation muss eigentlich alles gelesen werden.

Urlaub, Krankheit z.B. verhindern eine dauerhafte Moderation einer einzelnen Person.

Der/die Moderatoren stehen immer zwischen zwei Stühlen, das muss jedem klar sein.

Auch hierzu, lieber Rennkuckuck, solltest du mehr schreiben, wie du dir das vorstellst.

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 15:10

Hans-Peter schrieb:

> Bei der Vielzahl der Unterforen dürfte ein Moderator nicht
> ausreichend sein. Bei einer vernünftigen Moderation muss
> eigentlich alles gelesen werden.
>
> Urlaub, Krankheit z.B. verhindern eine dauerhafte Moderation
> einer einzelnen Person.
>
> Der/die Moderatoren stehen immer zwischen zwei Stühlen, das
> muss jedem klar sein.
>
> Auch hierzu, lieber Rennkuckuck, solltest du mehr schreiben,
> wie du dir das vorstellst.

Freust Dich schon was ? Da würde Dir voll einen abgehen, wenn Du miese Ratte hier Chef spielen kannst. In diesem Falle würde ich natürlich nichts bezahlen.

 
 Re: Zensur
Autor: Hans-Peter 
Datum: 16.03.11 15:27

Alexandruu schrieb:

Freust Dich schon was ? Da würde Dir voll einen abgehen, wenn Du miese Ratte hier Chef spielen kannst.


@Alexandruu, ich habe keine Ahnung was du gegen mich hast, aber dein Hobby scheint zu sein, alle meine Betrräge im Forum zu lesen und sinnlose Antworten zu schreiben. Wie kommst du dazu, mich miese Ratte zu nennen, wo du mich garnicht kennst? ?-( ?-( ?-(

Es steht dir frei, dich als Moderator zu bewerben. Dann kannst du hier Chef spielen und alle meine Beiträge löschen.

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 16:08

Hans-Peter schrieb:


> @Alexandruu, ich habe keine Ahnung was du gegen mich hast, aber

Dann bist Du noch dümmer wie ich dachte. Lies doch mal was Du so über mich schreibst im diesem Forum. Soll ich dann Freund sein mit so einem wie Dir ?

> dein Hobby scheint zu sein, alle meine Betrräge im Forum zu
> lesen und sinnlose Antworten zu schreiben.

Sinnlos sind nur Deine Beiträge hier im Forum.

> Wie kommst du dazu,
> mich miese Ratte zu nennen, wo du mich garnicht kennst? ?-(

Reicht es nicht Dich hier zu kennen ? Ich weiß ja wie Du tickst und wie Du reagierst. Du urteilst ja auch über mich. Warum soll ich es nicht auch tun ? Oder darfst nur Du das ?

> Es steht dir frei, dich als Moderator zu bewerben. Dann kannst
> du hier Chef spielen und alle meine Beiträge löschen.

Ich will weder das Eine noch das Andere. Du willst mich raus haben hier. Aber ich nicht Dich. Ich finde nämlich, dass andere Meinungen durchaus auch gelten dürfen.

 
 Re: Zensur
Autor: ojd 
Datum: 16.03.11 17:03

... und was erhofft sich der Herr jajaja mit einer simplen Geldüberweisung auf´s Thiel-Konto ???
...mehr Anerkennung ? einen Chefchen-Status in der sich neu entwickelnden Situation ??

... nicht wieder gleich ausrasten !!! ... ich frag nur ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: Hans-Peter 
Datum: 16.03.11 18:25

Alexandruu schrieb:

>Sinnlos sind nur Deine Beiträge hier im Forum.

Ach ja, und deine?

> Reicht es nicht Dich hier zu kennen ? Ich weiß ja wie Du tickst
> und wie Du reagierst. Du urteilst ja auch über mich. Warum soll
> ich es nicht auch tun ? Oder darfst nur Du das ?

Woher weisst du das, wie ich ticke, wo du mich ja nicht kennst? Oder glaubst du, von dem was ich hier schreibe kennst du mich?

> Ich will weder das Eine noch das Andere. Du willst mich raus
> haben hier. Aber ich nicht Dich. Ich finde nämlich, dass andere
> Meinungen durchaus auch gelten dürfen.

Alexandruu, da täuscht du dich gewaltig. Wie kommst du darauf, dass ich dich raus haben will? Manches hat an deinen Beiträgen Hand und Fuss, anderes nicht. Wie sicher auch bei meinen.

Wo ist mein Beitrag, wo du dich angepisst fühlst oder wo du darauf schliesst, dass ich dich raus haben will?

Dies ist der einzige Beitrag in der Richtung:
-------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Hans-Peter
Datum: 22.12.10 11:24

Ist das eine Selbstdarstellung von Alexandruu?

Mir ist das völlig gleichgültig, ob und wenn was du hier schreibst.
Solange jemand das Echo vertragen kann - und es nicht unter die Grütellinie geht ...
-------------------------------------------------------------------------------------

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 18:45

Hans-Peter schrieb:

> Ach ja, und deine?

Sind auch nicht besser

> Woher weisst du das, wie ich ticke, wo du mich ja nicht kennst?
> Oder glaubst du, von dem was ich hier schreibe kennst du mich?

Ja logisch. Wie soll man sonst jemand kennen aus einem Forum ? Nur anhand des geschriebenen.

> Alexandruu, da täuscht du dich gewaltig. Wie kommst du darauf,
> dass ich dich raus haben will? Manches hat an deinen Beiträgen
> Hand und Fuss, anderes nicht. Wie sicher auch bei meinen.

Das ist ein Ansatz. Klingt ganz vernünftig von Deiner Seite.

> Wo ist mein Beitrag, wo du dich angepisst fühlst oder wo du
> darauf schliesst, dass ich dich raus haben will?

Da müsste ich erst suchen. Das Forum ist jetzt nicht gerade meine Hauptbeschäftigung und hat auch nur wenig Priorität. So notiere ich mir nicht alle Gegner. Habe aber in Erinnerung, dass Du ständig an meinen Beiträgen herumnörgelt hast.

Sollte das nicht so sein, dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen und mich in Zukunft Deiner Person gegenüber anders verhalten wie bisher. Ich habe so viele Gegner hier, Verso, Joachimm, GTC, etc.etc., dass ich scheinbar schon Namen durcheinander bringe.

Die miese Ratte nehme ich somit zurück.

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 18:46

ojd schrieb:

> ... und was erhofft sich der Herr jajaja mit einer simplen
> Geldüberweisung auf´s Thiel-Konto ???
> ...mehr Anerkennung ? einen Chefchen-Status in der sich neu
> entwickelnden Situation ??

Also ich will mindestens einen STERN nehmen meinem Namen. So kann ich mich vom 'einfachen' Pöbel abheben. ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 18:57

einen Stern(the Walk of Fame)?
Mediengeil?
... definieren Sie "Pöbel"

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:01

tantekaethe schrieb:

> einen Stern(the Walk of Fame)?
> Mediengeil?
> ... definieren Sie "Pöbel"

Pöbel nennen wir adeligen Sie, das 'normale', 'gemeine' Volk liebe Tante. Sie sind eigentlich geboren uns (mir) zu dienen. Daher würde ich mir schon einen Stern neben meinem Namen wünschen.

 
 Re: Zensur
Autor: Hans-Peter 
Datum: 16.03.11 19:03

Alexandruu schrieb:

> Sollte das nicht so sein, dann möchte ich mich bei Dir
> entschuldigen und mich in Zukunft Deiner Person gegenüber
> anders verhalten wie bisher. Ich habe so viele Gegner hier,
> Verso, Joachimm, GTC, etc.etc., dass ich scheinbar schon Namen
> durcheinander bringe.
>
> Die miese Ratte nehme ich somit zurück.


Ok, angenommen.

Aber warum sprichst du von "Gegnern"?
Das Forum ist doch ein Spaß. Manche suchen Tipps, Infos, wollen/brauchen was.
Und jeder hat eine andere Meinung (oder Erfahrung) zu div. Themen. Das spricht doch das Leben.

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 16.03.11 19:05

hooo in trompa mea ce tot vä certati aicea dativä un pupic si gata. imediat imi pun buturuga la atac.

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:09

Hans-Peter schrieb:

> Ok, angenommen.

Ich habe das gerade etwas überprüft. Habe mich wirklich zu Unrecht auf Dich eingeschossen. Verso, Joachim und Petif sind die voll Primitiven. Somit entschuldige ich mich wirklich bei Dir.

> Aber warum sprichst du von "Gegnern"?

Das sind schon Gegner. Weil sie einfach bei jedem Posting was suchen und dann gleich los ballern mit primitiven Sachen. Deshalb verhalte ich mich denen gegenüber auch so wie ich mich verhalte.

> Das Forum ist doch ein Spaß.

Für mich auf jeden Fall. :-)

> Manche suchen Tipps, Infos,
> wollen/brauchen was.
> Und jeder hat eine andere Meinung (oder Erfahrung) zu div.
> Themen. Das spricht doch das Leben.

Da stimme ich Dir voll zu. So sehe ich das auch. Aber es gibt eben einige Spinner hier, welche denken sie hätten die Wahrheit gepachtet und nur ihre Erfahrungen sind gültig und alles andere ist ****. Dem muss ich eben etwas gegensteuern. :-)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:21

muie schrieb:

> hooo in trompa mea ce tot vä certati aicea dativä un pupic

Sau o muie ?

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 19:21

werter Alexandruu,
ich werde Sie in Zukunft nur noch mit "Durchlaucht" anreden ;-)
http://www.stupidedia.org/stupi/Adel... bitte die letzte Zeile genau durchlesen ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:28

tantekaethe schrieb:

> werter Alexandruu,
> ich werde Sie in Zukunft nur noch mit "Durchlaucht" anreden ;-)

Das erwarte ich auch von Ihnen. Sie sollten mich meinem Adel entsprechend anschreiben. Durchlaucht oder Hochwürden geht auch. Ich wäre Ihnen sehr verbunden liebe Tante Kaethe. Für eine Kneipengängerin scheinen Sie doch sehr gebildet. Ich könnte Ihnen eine Arbeit an meinem Hof anbieten. Sie könnten mir das Badewasser einlassen oder die Speisekammer beleuchten.

> http://www.stupidedia.org/stupi/Adel... bitte die
> letzte Zeile genau durchlesen ;-)

Jetzt werden Sie allerdings etwas frech. Bitte zügeln Sie sich. Jetzt nicht übermütig werden.

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 19:33

Das erwarte ich auch von Ihnen. Sie sollten mich meinem Adel entsprechend anschreiben. Durchlaucht oder Hochwürden

... mögen Sie Hochwürden lieber ?

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:34

tantekaethe schrieb:

> ... mögen Sie Hochwürden lieber ?

Ja, es ist halt ehrlicher.

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 19:52

.. mögen Sie Hochwürden lieber ?

Ja, es ist halt ehrlicher.

... war eine "sehr gefährliche Antwort"!
... mag ehrlich sein, aber sehr gefährlich ;-) (Ministranten ... usw.)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 19:56

tantekaethe schrieb:


> ... war eine "sehr gefährliche Antwort"!

Wir sind halt allem offen gegenüber :-)

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 20:07

...ai vrut sã fi ºi tu 30 de secunde ºmecher ;-)
...Hochwürden, war ein Eigentor ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: tantekaethe 
Datum: 16.03.11 20:09

... aber wir wollen nicht weiter streiten...

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 20:22

tantekaethe schrieb:

> ...ai vrut sã fi ºi tu 30 de secunde ºmecher ;-)
> ...Hochwürden, war ein Eigentor ;-)

Wenn Du meinst....

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 20:23

tantekaethe schrieb:

> ... aber wir wollen nicht weiter streiten...

Du solltest nur für Dich schreiben, aber nicht für mich...

 
 Re: Zensur
Autor: ojd 
Datum: 16.03.11 20:38

OK,OK... jetzt nur nicht hyperventilieren !

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 20:40

ojd schrieb:

> OK,OK... jetzt nur nicht hyperventilieren !

Schon zu spät

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 16.03.11 20:42

daaaa, muie am non stop dacä vretzi. in alle geschmackrichtungen :-)

 
 Re: Zensur
Autor: ojd 
Datum: 16.03.11 20:43

ruhig bleiben, bis zehn zählen... ;-)

 
 Re: Zensur
Autor: Alexandruu 
Datum: 16.03.11 20:44

ojd schrieb:

> ruhig bleiben, bis zehn zählen... ;-)

Hättest früher schreiben sollen. Warum kommen solch wertvolle Tipps immer zu spät ?

 
 Re: Zensur
Autor: muie 
Datum: 16.03.11 20:54

ok , und nun ..., o sugi acum ?

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,034   -   Total: 0,034   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.