Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Streit-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 neues Platz gesucht
Autor: c-wolf 
Datum: 08.08.10 18:08

Seit sich hier Gestallten herumtreiben denen jegliche Vernunft ausgetrieben wurde, wie das letzte Beispiel "Monika.may16" empfinde ich diesen Platz als dekadent.
Sollte es ein Forum geben auf dem ein Austausch auf ein gewissen Niveau oberhalb der Gürtellinie möglich ist, wäre ein entsprechendes Link wünschenswert.

Andersgesagt: mir wird meine Zeit zu schade Beiträge uninformirte Pseudorumäninen a la Monika zu lesen.
Reti, sorry aber die Moderation lässt zu wünschen übrig, es gibt genug andere Foren in denen so etwas ganz guz funktioniert und die Leute es lernen sich erst zu informieren um sich dann an einer Diskussion zu beteiligen.

So, jetzt könnt ihr trollen. Ich erwarte mindestens ein copy-paste Wissenschaftsresume über Museen und Kunst von Nicolae und mindestens eines mit "Kilograme und Muls" von Monika.may.
Falls ich noch einer vergessen hatte, haut rein, zeigt mir dass es euch gibt.

Zitieren:


Im kurzen Augenblick
Des blinden bermuts
Verspruhst du deine Weisheit
Deine Falschheit - Deine Sucht
Und du bist dir nichts bewusst
Deine Dummheit ist die Lust
Die deinen Verstand langsam ausradiert

Lacrimosa

Ich zweifele an der Intelligenz jener, die sich vor Verallgemeinerung in Betroffenheit flüchten

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 neues Platz gesucht  Neu  
c-wolf 08.08.10 18:08
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
sile 08.08.10 19:06
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 09.08.10 14:01
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
Joachim 09.08.10 15:16
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 09.08.10 15:52
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
jajaja 14.08.10 18:53
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
Eifelprinz 22.08.10 11:25
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 22.08.10 17:59
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
Eifelprinz 23.08.10 03:08
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
Alexandruu 22.12.10 15:47
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 22.08.10 14:00
 Re: neues Platz gesucht  Neu  
KlausHH 30.09.10 20:29


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.