Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Streit-Forum (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Drogenprobleme auf rumänisch....
Autor: jajaja 
Datum: 24.05.10 08:56

Ich habe eine einfache Frage und hoffe auf eine einfach Antwort.

Eine Bekannte von mir hat einen Sohn,der Medikamentenabhängig ist und er wurde letzte Nacht zum wiederholten Male nach Gataia eingewiesen( Psychiatrie) und dort werden im Grunde nur seine Pillen gegen andere eingetauscht und er wird auch nicht lange dort bleiben.
Gibt es in Rumänien Therapiestationen oder etwas ähnliches,die auf Langzeittherpien spezialisiert sind bzw. gibt es überhaupt etwas in dieser Form in Rumänien.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar,da ich mich selber nicht zu sehr da einmischen will und vielleicht kann mir ja jemand eine Adresse oder sowas nennen,die ich dann weitergeben kann.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 24.05.10 08:56
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
vic 16.06.10 18:40
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Volker aus Fürth 17.06.10 18:00
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 04.07.10 09:01
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.07.10 12:59
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 05.07.10 21:17
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Joachim 06.07.10 12:04
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 06.07.10 12:14
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Tim Noris 10.07.10 01:12
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 24.07.10 15:18
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 02.08.10 12:37
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 03.08.10 12:35
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 03.08.10 17:02
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 03.08.10 17:49
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 03.08.10 21:15
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 04.08.10 10:23
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 04.08.10 15:45
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Alexandruu 04.08.10 18:27
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.08.10 17:23
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 05.08.10 09:04
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 05.08.10 17:35
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
NicolaeCeausescu 24.07.10 16:12
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
rodia 02.08.10 12:38
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
Tim Noris 11.11.10 22:19
 Re: Drogenprobleme auf rumänisch....  Neu  
jajaja 12.11.10 07:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.