Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Lange Entschuldigung Übersetzung
Autor: leuchtrakete 
Datum: 20.02.18 19:19

meine freundin ist rumänin. ihr deutsch allerdings wesentlich besser als mein rumänisch.

hab sie schwerst beleidigt. möcht ihr in rumänisch eine entschuldigung schreiben, nur meine kenntnisse reichen da nicht aus. bitte um hilfe!

Liebste A,

ich habe keine Entschuldigung. Du hast jedes Recht mich nicht mehr sehen zu wollen. Es beschämt mich, dass du dich mit mir triffst, dass du meine Hand hältst.

Ich habe das sicher nicht verdient. Ich habe dich tief verletzt und beleidigt. Warum ich es tat, kann ich nicht nachvollziehen und doch, es ist geschehen.

Dieses Geschenk ist keine Entschuldigung, kein Versuch der Wiedergutmachung. Den meine Worte kann man nicht entschuldigen und was ich dir angetan habe, kann man nicht wiedergutmachen.

Dieses Geschenk soll mir dabei helfen mich besser zu fühlen. Ich hoffe du nimmst es an. Denn seit diese Worte ausgesprochen wurden fühle ich mich schrecklich, schuldig, ich hasse mich dafür.

Ich kann nichts rückgängig machen, ich kann nur versuchen dich in Zukunft so zu respektieren wie du bist. Ich will dich nicht verändern. Ich liebe dich, weil du der Mensch bist, der du bist.

A ich liebe dich.



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Lange Entschuldigung Übersetzung  Neu  
leuchtrakete 20.02.18 19:19
 Re: Lange Entschuldigung Übersetzung  Neu  
andyu2 21.02.18 22:20


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.