Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 10.07.17 08:51


Hallo Silvia,
Vielleicht kannst du mir einen gefallen tun. Bei uns läuft es im Moment nicht so gut.

Spreche bitte niemals mit Teodora darüber, das ich dir geschrieben habe. Alles was ich sage und mache sieht Teo negativ.
Ich liebe deine Tochter mehr wie mein Leben! Ich bin kein schlechter Mann.

Es wäre gut wenn du uns vier zusammen im August nach Rumänien locken könntest. Du kannst sagen du vermisst die Kinder oder ähnliches. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit dir und meiner Familie. Ich liebe meine Familie mehr wie mein Leben. Ich wünsche mir ein paar Wochen in der Natur, in der Familie mit Glück und Zufriedenheit. Ich will unsere Familie retten und neu aufbauen.
Gruß Mario

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: tantekaethe 
Datum: 10.07.17 19:10

werter Mario, es ist zu ... kompliziert !... nicht die Übersetzung, sondern die... Beziehung ?-(

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 11.07.17 10:06

Hallo Tantekaethe,
ich weis nicht warum sie vorschnell ein Urteil über andere Beziehungen treffen?
Bei uns ist momentan eine schwere Lage aufgrund geschäftlicher Probleme bei mir und gleichzeitigen Arbeitsplatzverluste meiner Frau. Daher stehen sehr viele Depressionen auf beiden Seiten gegenüber. Es gilt für mich eine Familie mit zwei kleinen Kindern zu retten und wieder stark zu machen. So lange die Alltagsprobleme ständig fressen ist das nicht möglich.
Wenn Sie der Sprache mächtig sind dann währe ich Ihnen dankbar für eine Unterstützung. Ansonsten würde ich sagen, ohne Hiintergrundwissen, unterlassen Sie einfach dergleichen posts. Dies gilt auch für andere selbst ernannten Paartherapeuten!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 11.07.17 11:20

Ach, das hatte ich ganz vergessen,
solltest du, "DIE" SABRINA aus PLZ 96479 sein, dann möchte ich dich darum bitten,
Halte dich aus Teos und meinem Leben heraus!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: tantekaethe 
Datum: 11.07.17 18:33

Ceau Silvia,
poate poti sã-mi faci o favoare, avînd în vedere cã în relatia noastrã în acest moment sunt foarte multe probleme.
Te rog sã nu-i zici Teodorei cã te-am sunat, pentru cã tot ce zic sau fac, pentru Teo este negativ.
O iubesc pe fiica ta mai mult decât propia viatã , ºi nu sunt un om rãu.
Ar fi bine dacã ai putea sã ne "chemi" pe toti 4 în August în România, spune-i cã ti-e dor de copii (sau ceva de genul ãsta) pentru cã mi-as dori un concediu/timp frumos împreunã cu familia ºi cu tine.îmi iubesc familia mai mult ca viata, ºi mia-ºi dori câteva sãptãmîni înpreunã, în familie în dragoste ºi liniºte, pentru cã vreau sã-mi salvez relatia ºi sã-i recapãt încrederea

Cu drag Mario


PS: sorry werter Mario dass ich hier einen auf "Paartherapeuten" machen wollte, war nicht meine Absicht
?-(

... und ich bin nicht "DIE" Sabrina , keine Sorge...



Nachricht bearbeitet (11.07.17 19:05)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 11.07.17 19:17

Hallo Sabrina, vielen tausend Dank für die Hilfe!
Ich habe heute nur ein rotes Tuch gesehen als ich den Namen las, ich habe nichts gegen diese Sabrina, Aber seltsamerweise hat meine Frau sich Absolut verändert seit sie diese neue rumänische Freundin hat und unsere große Krise begann ca 2 Wochen danach. Ich glaube du wirst dies verstehen. Ich liebe meine Frau und meine Familie, Dafür kämpfe ich bis zum Tod.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 11.07.17 19:27

PS
Ich muss noch mal nerven, ich brauche noch einen tiefgreifenden kurzen Spruch auf rumänisch welcher so viel bedeutet wie " Teodora ich liebe dich bis in alle Ewigkeit"
Danke im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: tantekaethe 
Datum: 11.07.17 20:32

"te iubesc la infinit"

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: tantekaethe 
Datum: 11.07.17 20:36

...http://tvhappy.ro/uploads/modules/news/0/2011/11/28/17409/1389370196813b49d2.jpg ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Ich brauche eine rumänisch übersetzung wegen familienproblem
Autor: mariok911 
Datum: 11.07.17 20:48

Multumesc

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.