Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht
Autor: MSEO 
Datum: 17.01.17 12:53

Hallo Zusammen,

ich arbeite für eine Produktionsfirma und bin auf der Suche nach jemanden, der gut rumänisch sprechen und für uns einen Anruf erledigen kann.
Wir produzieren gerade ein Fernsehprojekt, bei dem wir gerne die aufgezeichntete Stimme eines Mannes verwenden möchten, der hauptsächlich rumänisch spricht. Wir möchten ihn gerne fragen, ob er uns sein Einverständnis gibt, dass wir seine Stimme verwenden dürfen.
Man müsste ihm also kurz am Telefon erklären, worum es bei dem Fernsehprojekt geht, dass wir seine Stimme verwenden möchten und was in der Einverständniserklärung steht, die er unterschreiben müsste, wenn er zustimmt.
Das wäre also ein kurzer Anruf von ca. 5 bis 10 Minuten, den man tätigen kann, wann man will, wobei es natürlich sein kann, dass man es nochmal probieren muss, wenn er nicht sofort erreichbar ist.

Es wäre toll, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, oder ihr jemanden kennt, der das machen würde!!! Genauere Informationen würde derjenige bekommen, wenn er sich bei mir meldet. Dann könnten wir darüber und über eine mögliche Bezahlung (10 bis 20 Euro) nochmal am Telefon sprechen. Meine E-Mail-Adresse ist hier zu sehen!


LG

 
 Re: Person, die am Telefon kurz etwas auf rumänisch erklärt, gesucht
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 18.01.17 21:57

Bitte hier antworten: Forum Jobs



 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.