Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Übersetzung/Korrektur
Autor: michaelclap 
Datum: 28.06.15 19:20

Hallo!

Ich habe eine Übersetzung eines deutschen Textes bekommen und würde gerne wissen, ob sie so gut und sinngemäß ist.

Die Stärksten sind die, die keine Angst davor haben, schwach zu sein, die keine Angst vor dem Schmerz haben und das Wagnis eingehen (alternativ ein Risiko/Risiken eingehen), die bereits tausende Male gestorben und doch immer noch am Leben sind (im Sinne von auch die größten Herausforderungen gemeistert haben).


Cel mai puternic sunt cei care nu se tem de slãbiciune care nu se tem de durere, care încã mai pasã
cã sunt de o mie de ori mai multe decese și sã se întoarcã încã în viațã.

Grüße
Michael

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Übersetzung/Korrektur  Neu  
michaelclap 28.06.15 19:20
 Re: Übersetzung/Korrektur  Neu  
michaelclap 10.10.15 12:58
 Re: Übersetzung/Korrektur  Neu  
Tim Noris 09.02.16 17:25
 Re: Übersetzung/Korrektur  Neu  
michaelclap 09.02.16 19:34
 Re: Übersetzung/Korrektur  Neu  
Latu-Ra 07.03.16 12:05
 Re: Übersetzung/Korrektur  Neu  
Gabriel B. 12.05.16 13:19


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,028   -   Total: 0,028   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.