Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Mietvertragskündigung
Autor: RennAdler 
Datum: 14.06.15 19:58

Hallo zusammen,

es wäre super wenn mir kurz jemand helfen könnte, und zwar habe hatte ich ein kleines Apartment für ein paar Monate und will dieses jetzt kündigen.
Das ist meine Kündigung, ich denke man versteht was ich meine aber es wäre toll wenn mir jemand beim Feinschliff helfen könnte!

Besten Dank
RennAdler

Stimate doamne și stimați domni,

mi prezenta dorim sã denunþat contract de închiriere meu de la 02.03.2015.
Mulþumesc mult

Cu stimã
RennAdler

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Mietvertragskündigung  Neu  
RennAdler 14.06.15 19:58
 Re: Mietvertragskündigung  Neu  
arogos 14.06.15 20:18
 Re: Mietvertragskündigung  Neu  
RennAdler 14.06.15 20:25
 Re: Mietvertragskündigung  Neu  
arogos 14.06.15 20:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,030   -   Total: 0,030   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.