Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Gutes Rezept für Mici
Autor: jajaja 
Datum: 30.09.10 13:02

Ich bin momentan am abnehmen......hab die doch nicht alle selber gegessen.Mal hier und da ein paar verschenkt oder hatte Freunde da zum grillen.
Aber ich werde das jetzt öfter mal machen.

Was man dir hier beim Kauflandgrill als Thüringer Bratwurst anbietet,kann man ja nicht zumuten und ich habe eine Pflicht als Thüringer......... falls es dich mal hierher verschlägt.Ne Wurst habe ich immer bereit.

Habe auch schon Schinken und solche Sachen selber gemacht. ;-)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Gutes Rezept für Mici  Neu  
steve6666 16.08.10 16:53
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
marta 19.08.10 22:59
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
palettenfrans 20.09.10 19:09
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
jajaja 29.09.10 20:01
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
Joachim 29.09.10 21:07
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
jajaja 30.09.10 13:02
 Re: Gutes Rezept für Mici  Neu  
Askara1 04.07.11 12:05


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,059   -   Total: 0,059   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.