Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 suche rezept name unbekannt
Autor: sabine9286 
Datum: 01.11.08 21:09

hallo alle zusammen,
suche ein rezept zu folgender speise:
es ist so eine art quarktasche, habe diese bei freunden serviert bekommen.
ich glaube die huelle war aus einer art kartoffelteig und die fuellung war säuerlich...ich denke eine art quarkmischeung oder was mit buttermilch .... und ich glaube es waren auch kartoffelstueckchen drinn bin mir aber nich mehr ganz sicher. ich denke das es was typisches rumänisches war. dazu wurde immer buttermilch serviert...ich weiss leider auch nicht ob es frittiert oder im ofen gebacken wurde.
waere dankbar fur rezepte oder hinweise was es gewesen sein konnte.
grusse sabine



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 suche rezept name unbekannt  Neu  
sabine9286 01.11.08 21:09
 Re: suche rezept name unbekannt  Neu  
Stef 04.11.08 16:40


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,024   -   Total: 0,024   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.