Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Kochen bei Tim Noris
Autor: ciciuriciu 
Datum: 09.12.07 10:30

Hallo Tim,
ich habe gerde in einem älteren Beitrag gelesen, dass man dir beim Kochen zusehen sollte. Das wäre nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch für die Lachmuskeln. Daher meine Frage: Wo kann man dir beim Kochen zusehen?
Gruß

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kochen bei Tim Noris  Neu  
ciciuriciu 09.12.07 10:30
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
petif 09.12.07 11:43
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
Tim Noris 09.12.07 14:40
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
ciciuriciu 17.12.07 19:52
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
Tim Noris 29.12.07 15:59
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
picda 29.12.07 20:21
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
Tim Noris 29.12.07 22:12
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
ciciuriciu 01.01.08 19:40
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
HansH 19.04.16 16:10
 Re: Kochen bei Tim Noris  Neu  
petif 13.03.08 00:17


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,033   -   Total: 0,033   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.